Jacko meets Rastaman
13. Februar 2009 19:59
Heute im Auto auf der Heimfahrt gehört und seitdem krieg ich's nicht mehr aus dem Kopf.

Was man so liest, soll sich Michael Jackson ja eh langsam auflösen .... geht ja auch ohne ihn:





Mal gespannt, wie ihr das findet.

lg Klaus

14. Februar 2009 13:54
Hallo Klaus,

die Musik ist nicht so mein Fall....

Ich finde es übrigens schade, was aus diesem Mann geworden ist. Er hätte in den 80er Jahren mit seinen Gesichts-OP`s aufhören sollen......

Dies ist für mich das genialste Werk von Jacko...



LG
Yvonne

14. Februar 2009 14:52
Quote Yvonne & Ari:
Ich finde es übrigens schade, was aus diesem Mann geworden ist. Er hätte in den 80er Jahren mit seinen Gesichts-OP`s aufhören sollen......
Ich denke es ist, wie so oft, wenn Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen. Beneiden tu ich ihn nicht....

Thriller, natürlich. Das wird man in 200 Jahren noch hören.

lg Klaus