Bunnydance - Tanzen mit dem Kaninchen :: Was sonst nirgends passt

Bunnydance - Tanzen mit dem Kaninchen

von Perkeo am 22. Juni 2009 21:41
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, wenn nicht, bitte verschieben. Zufällig hab ich beim Surfen dieses Video gesehen





Tanzen mit einem Kaninchen, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich wusste gar nicht, dass man Kaninchen so trainieren kann.

von Frieda am 23. Juni 2009 06:10
Huhu,

*g* wie süß.

Wobei man ja sagen muss, dass man wirklich viele Tiere mit nem Clicker zu sowas bringen kann. An einer Fakultät trainieren sie schließlich auch Hühner mit dem Clicker und lassen die "tanzen".

Kannte auch mal ein Kanninchen, dass auf Zuruf des Namens zu einem gehoppelt kam und sitzt und platz konnte. Ich denke das hätte man auch noch ausbauen können (wobei das nen deutscher Riese war, also ne andere Dimension als das Videokanninchen).

LG Frieda

von Sciuba am 23. Juni 2009 18:39
Ist ja zuuuuuuu witzig! Aber egal welches Tier: spielen tun sie alle gerne und wenn man sich ordentlich mit ihnen beschäftigt, lernen sie eben auch solche Sachen. Mein Hund hätte sich allerdings bedankt, wenn ich jeh mit sowas angekommen wäre - der guckt mich schon an, wenn ich ihn rufe und schätzt erst mal ab, ob es wirklich nötig ist, aufzustehen oder ob die Alte nur so rumkrakehlt... smiling bouncing smiley

Liebe Grüsse

Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker Training

    : Hallo Manuela! : : Schön für Dich, mach weiter so! Wir machen auch weiter so, meine Hunde danken ...

  • Pfoten

    Hallo Janine, ich habe auch einen Allergiker. Die allergischen Reaktionen hängen in ihrer Stärke auch ...

  • Haftung bei Kind auf Inlinern und Hund

    Hallo Anke Ich glaube es ist Beides der Fall. Den Meisten würde wohl der Kinnladen herrunterfallen, ...

  • Pudel pinkelt

    Hallo Namensvetterin, wenn ich deine Meldung lese, muss ich auch als Erstes an Protest denken. Nach ...

  • Hundesteuer für Zweithund

    : Bezahlt man eigentlich für Pferde auch Steuer? Hallo, habe den 2. Teil Deiner Frage vergessen. Also ...

  • Schutzhundeausbildung

    : : Hallo Elliot ! : Hund lernen sollte, keinesfalls einem Fremden zu gehorchen. So etwas :wird z. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren