Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bunnydance - Tanzen mit dem Kaninchen

geschrieben von Perkeo 
Bunnydance - Tanzen mit dem Kaninchen
22. Juni 2009 21:41
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, wenn nicht, bitte verschieben. Zufällig hab ich beim Surfen dieses Video gesehen





Tanzen mit einem Kaninchen, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich wusste gar nicht, dass man Kaninchen so trainieren kann.

23. Juni 2009 06:10
Huhu,

*g* wie süß.

Wobei man ja sagen muss, dass man wirklich viele Tiere mit nem Clicker zu sowas bringen kann. An einer Fakultät trainieren sie schließlich auch Hühner mit dem Clicker und lassen die "tanzen".

Kannte auch mal ein Kanninchen, dass auf Zuruf des Namens zu einem gehoppelt kam und sitzt und platz konnte. Ich denke das hätte man auch noch ausbauen können (wobei das nen deutscher Riese war, also ne andere Dimension als das Videokanninchen).

LG Frieda

23. Juni 2009 18:39
Ist ja zuuuuuuu witzig! Aber egal welches Tier: spielen tun sie alle gerne und wenn man sich ordentlich mit ihnen beschäftigt, lernen sie eben auch solche Sachen. Mein Hund hätte sich allerdings bedankt, wenn ich jeh mit sowas angekommen wäre - der guckt mich schon an, wenn ich ihn rufe und schätzt erst mal ab, ob es wirklich nötig ist, aufzustehen oder ob die Alte nur so rumkrakehlt... smiling bouncing smiley

Liebe Grüsse

Sciuba