Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Oh Shit! - Hundekot

geschrieben von Sciuba 
Oh Shit! - Hundekot
25. Juni 2009 19:03
Der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt!

Guckt euch mal diese Seite an: [www.monthlydoos.com]

Wer sagt was dazu?????

LG

Sciuba
Oh Shit!
25. Juni 2009 19:43
Bäh wie eklig ist das denn?

Man man man...

LG Frieda

25. November 2009 14:25
Hallo Sciuba,

das man mit sowas Geld verdienen kann ist doch unglaublich, oder?

Und wer so was kauft ist doch supereklig... Mich würden deren Umsatzzahlen wirklich mal interessieren, aus Neugierde wieviele kranke Leute es so gibt...

LG

Abby

25. November 2009 14:44
Dat bräuchte ich nich zu bestellen, sondern einfach nur meinen Merlin losschicken...der kriegt das auch so hin... C;;
Ela

25. November 2009 15:00
eye popping smiley A;; eye popping smiley A;;

Die Spinnen Die Ammis D::

Nein, im Ernst, ich bin immer wieder erstaunt, wofür die Menschen so alles Geld ausgeben.

Ich finds auch ziemlich eklig. Obwohl, mir würd auf Anhieb jemand einfallen, dem ich so ein "nettes Häufchen" gerne mal per Post senden würde tongue sticking out smiley ( böse Ela ).

Schmunzelnde Grüße von der Labbitante Ela

25. November 2009 15:19
Naja wems gefällt, bittteschön. Ich bin froh, solche Teile nicht überall sehen zu müssen. Obwohl das schon gar nicht so einfach ist manchmal *g*