Hässlichster Hund der Welt :: Was sonst nirgends passt

Hässlichster Hund der Welt

von Presse Hund am 27. Juni 2009 09:36
Einmal im Jahr werden in Kalifornien in Petaluma beim Sonoma Marin Volksfest die hässlichsten Hunde der Welt gewählt. In diesem Jahr konnte "Miss Millie" im alter von 15 Jahren die Auszeichnung gewinnen.

Der chinesische Nackthund hat bis auf ein paar Büschel am Kopf kein Fell, ist blind und ihm hängt eigentlich immer die Zunge aus dem Maul.

Hier eine Bilderserie der Gewinner: Bilder hässliche Hunde - RP Online

Hättet Ihr auch so gewählt?

von Sciuba am 27. Juni 2009 13:45
Was? Der ist sogar blind? Oder bezieht sich das nur auf die Gewinnerin? Jedenfalls SCHRECKLICH! Und wirklich absolut hässlich.. obwohl: eigentlich gibt es nichts hässliches, weil es immer auch etwas schönes hat, man muss es nur sehen.

Na, hoffentlich hat die Gewinnerin eine ordentliche Prämie bekommen...

SCHÖNE Grüsse

Sciuba

von Dawi am 27. Juli 2009 23:39
Ich find solche Wettbewerbe einfach SCHLIMM!!!!
Ich mag die Rasse Chinesischer Nackthund sehr gerne, und finde sie ganz und gar nicht hässlich!!!
Mal ganz ehrlich: Ich finde das Frauchen hässlicher.

von FM am 28. Juli 2009 05:13
Hallo,
na nicht das "Frauchen" beleidigen winking smiley

Aber recht hast Du, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde es schon komisch das es Hundehalter gibt die Ihre Tiere zu so einem Wettbewerb anmelden. Man stelle sich mal vor es gäbe einen Wettbewerb "Hässlichstes Kind" gesucht und die Eltern würde Ihre Kinder anmelden... wobei ich bin fast überzeugt, das sich auch hier welche finden würden...


Grüße...

von Ela am 28. Juli 2009 10:48
Hallöchen,

also ich finde so etwas absolut geschmacklos thumbs down. Wo bleibt denn da der Respekt vor dem Lebewesen?

FM du hast Recht, ich denke auch das es sogar Eltern geben würde die ihre Kinder zu solchen Wettbewerben anmelden würden. Für Geld-, oder Sachpreise sind die Menschen wohl zu allem bereit.

Ich finde die Hündin trotz allem niedlich. Aber für mich gibt es auch keine wirklich häßlichen Menschen oder Tiere, weil niemand etwas dafür kann wie er aussieht. OK, außer es wird künstlich nachgeholfen.

Grüße von der Labbitante Ela

von Sciuba am 28. Juli 2009 18:35
Ich schliesse mich mal Ela an. Ich finde auch, es gibt niemanden haesslichen. Allerdings finde ich, dass jeder haessliche auch etwas schoenes hat, was das haessliche nicht sehen laesst - oder es zumindest ausgleicht. Bei der 'Millie' muesste man es aber wissen - nur so auf dem Bild tendiere ich doch zumindest zu 'nicht gerade besonders schoen'.

Was das 'verkaufen' angeht: seit dem Geld erfunden wurde, wird dafuer auch alles gemacht. Ich wuerde meine Tiere nicht einmal zu eienm Schoenheitswettbewerb schicken. Dafuer muesste ich dann schon auf der Strasse betteln gehen muessen - und unbedingt Geld brauchen, um uns durchzukriegen. Und wie ist man bitte sehr stolz darauf, den haesslichsten Hund zu haben? *brrrrr*

LG

Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erik Ziemen Pudel-Wolf

    : Hi : : Du meinst sicher das Buch "Wölfe und Königspudel". Es ist die Veröffentlichung seiner ...

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    hy ich hab nicht gesagt dass ihr eure Rüden kastrieren lassen sollt. ich finde wenn gesundheitlich ...

  • Knifflige Situation.

    Hallo Stefan! : Böse gucken, umdrehen und gehen! Wenn ich mich ohne weiteres umdrehen und gehen ...

  • Frage an die Züchter unter Euch

    :Hallo Birgit, : Habt ihr Euch nicht vor dem Kauf die Papiere der Eltern zeigen lassen? : Nein - und ...

  • Haftpflicht?

    Soweit ich weiß ja. Die Versicherung zahlt ja auch, wenn ein Hund ohne Leine auf die Straße läuft und ...

  • Welche Rasse/ Mischung statt Aussie?

    Hallo, Tharin ergänzend kenne ich Briards und Labbis und Golden und Berner...., denen es genauso ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren