Alte Yorkie User - Neues Forum :: Was sonst nirgends passt

Alte Yorkie User - Neues Forum

von Anila am 08. Juli 2009 19:19
Hallo, Ihr "alten Hasen", falls Ihr noch passiv mitlesen solltet: Habt Ihr schreiend das Forum verlassen??

Ich stelle positiv fest, dass wieder mehr los ist hier und dass offenbar auch Neulinge ihre Yorkie-Scheu verloren haben.

Schade finde ich trotzdem, dass man von denjenigen, die vor kurzem noch aktiv waren (wenn auch nur in Maßen) nichts mehr liest, mit einigen Ausnahmen natürlich.

Viele Grüße
Anila

Das neue Forum

von FM am 09. Juli 2009 06:55
Hallo,
wenn hier vielleicht der eine oder andere "alte" Hase mit liest, so haben wir gleich eine Frage. Gab es eigentlich in den vielen Jahren "Yorkie" schon mal ein Foren treffen? Kennen sich die "Yorkie" Mitglieder "nur" aus dem Forum oder hat man sich im realen Leben schon einmal getroffen?

Besteht grundsätzlich ein Interesse mal ein Foren treffen zu organisieren? Wenn ja wie sollte das optimaler Weise aussehen? Wo sollte dies stattfinden damit es möglichst Zentral für alle Mitglieder wäre?

von Liesel am 09. Juli 2009 09:02
Quote FM:
Kennen sich die "Yorkie" Mitglieder "nur" aus dem Forum oder hat man sich im realen Leben schon einmal getroffen?

Nara und ich kennen uns persönlich, außerdem hatte ich von früher mal mit Roswitha, Irene und Gaby Gnadenlos privaten Kontakt, kennt die noch einer?


Quote FM:
Besteht grundsätzlich ein Interesse mal ein Foren treffen zu organisieren? Wenn ja wie sollte das optimaler Weise aussehen? Wo sollte dies stattfinden damit es möglichst Zentral für alle Mitglieder wäre?

"Meine" weiteren drei Foren treffen sich im Oktober in Krefeld bei der WUSV-WM. Kann da von einem Treffpunkt zum anderen flattern. Also, wer Interesse an der Creme de la Creme im Schutzhundesport hat, kann sich ja dort einfinden.

CU, Liesel

von Frieda am 09. Juli 2009 09:40
Huhu,

also ich kenne die von Liesel genannten auch alle noch, aber wie gesagt bin ja auch schon Mitglied im alten Forum gewesen und nun hier... Schade, dass die alle nicht mehr dabei sind. War wenigstens ein weng Action im Forum winking smiley. (Gut es gab da auch immer so Leute... Ich will da ja niemanden nennen...)

Forentreffen fänd ich durchaus interessant.Aber meistens sind die für mich immer sooo weit weg, dass ich nicht mal auf die Idee komme dahin zu gehen.

LG Frieda

von Nathalie am 14. Juli 2009 16:00
Forentreffen wo es User aus verschiedenen Ländern gibt ist eher schwer.
Da klappt dann von der Distanz eher nicht. Bin noch in 2 Borderforen und wir würden uns so gern mal kennenlernen, aber die KM sind halt sehr hoch!

von Sciuba am 15. Juli 2009 18:41
Halo an euch,

also, für mich hier aus Irland wäre ein Forentreffen wohl eher ausser Diskussion, es sei denn, ich weiss es ausreichend vorher und ich kann es mit was anderem kombinieren (und natürlich ohne Sciuba und vorrausgesetzt ihm geht es gut). Aber allgemein, kann man doch Forentreffen auch Zonen bedingt organisieren: Also, die Schweizer in den entsprechenden Kantonen, die Deutschen nach Nord, Süd Ost, West oder so ähnlich. Österreich auch so ähnlich. Es gibt ja auch andere Foren, die seit langem Treffen organisieren (z.B. 'Ciao', 'fotocomunity' um zwei zu nennen, in denen ich auch bin) udn was bestens klappt. Warum sollte das nicht auch in einem Hundeforum klappen?

LG

Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren