Das neue Forum :: Was sonst nirgends passt

Das neue Forum

von FM am 20. Oktober 2009 05:24
Quote Klaus:
vielen Dank, dass mein Nick bisher noch nicht gesperrt wurde. Ich sehe es ebenso wie Du, wir sollten die alten Streitigkeiten ruhen lassen. Ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen, dass ich gerne bereit bin, meine Entscheidungen von "damals" (herrjee, wie das klingt, sind ja erst drei Jahre her) zu begründen und den Usern, die sich damals ungerecht behandelt fühlten, im Einzelnen zu begründen, warum das geschah. Die Logs sind jedenfalls noch vorhanden. Wer da gerne noch was mit mir klären möchte, kann das entweder hier über PN tun oder direkt über info@clicker.de.

Ich find es sehr schön, dass die letzten Tage hier wieder mehr los war. Ich beobachte das weiterhin aufmerksam und hoffe, dass die postiive Entwicklung so weiter geht. Denn dann kann man das Yorkie Forum auch wieder mit einem guten Gewissen empfehlen.

Guten Morgen,

@Klaus
zunächst einmal möchte ich Dich bitten bei Deinen Ansprachen bei den "Forennicks" zu bleiben. Ich und die anderen User haben zwar sicherlich nichts zu "verbergen". Aber dies ist hier ja kein "Real-Name" Forum und so finde ich gehört es sich nicht Leute mit Namen anzusprechen. Es sei denn Sie posten diesen ganz öffentlich hier oder nutzen Ihn wie Du als Forennick.

Gerade in Zeiten von Datenskandalen finde ich es sehr wichtig das die User wissen das wir Ihre "Identitäten" vertraulich behandeln.

Des Weiteren möchte ich mich bei Dir bedanken, das auch Du dieses Thema hier "ruhen" lassen möchtest. Ich denke über PN oder E-Mail kann man das unter 4 Augen klären und wir sparen uns hier eine "Schlammschlacht".

Schön das auch Du wieder der Meinung bist, dass man "Yorkie" wieder empfehlen kann. Dann könnte man die Werbung zu Yorkie ja wieder einbauen winking smiley

Das wir Deinen Nick nicht gesperrt haben, dafür musst Du dich nicht bedanken. Das ist ganz natürlich. Wir werden hier nur in Ausnahmefällen zensieren und sperren. Solange Du hier nicht anfängst User ab zu werben oder dich "daneben" zu benehmen (wovon ich nicht ausgehe winking smiley ) Hast Du ein Recht wie jeder andere User dieses Forum zu nutzen.

@Liesel
Vielen Dank für den Hinweis an Martha. Gerne könnt Ihr, wenn Ihr wollt den Newsletter weitergeben. "Yorkie" würde sich sicher freuen grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren