Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich stell mich mal vor...

geschrieben von Dawi 
Ich stell mich mal vor...
28. Juli 2009 00:03
Hallo,
ich bin durch googeln auf dieses tolle Forum gekommen.
Ich heisse Daniela und bin wie wahrscheinlich alle hier völlig Hundevernarrt und das seit ich 3 Jahre alt bin. Ich habe seit 3.8.08 einen Yorkshire Terrier Rüde namens Larry. Er ist am 6.5.08 geboren. Wir machen Dogdancing und Agillity. Er ist ein toller Hund wenn manchmal auch ein bisschen schwierigwinking smiley
Ich hoffe ihr alle seit recht nett zu mir, und ich finde mich hier schnell zurechtsmiling smiley
Hier noch ein paar Bilder von Larry:
[de.tinypic.com]
[de.tinypic.com]
[de.tinypic.com]
[de.tinypic.com]

Videos gibts auch:

















LG Daniela und Larry
FM

28. Juli 2009 05:10
Guten Morgen Daniela und Larry,
euch ein herzliches "Willkommen" auf Yorkie, ich hoffe Ihr werdet hier viele spannende Diskussionen erleben. Eine tolle Vorstellung, da weiß man gleich wer hinter dem Nick "steckt". thumbs up

Seid Ihr aus Deutschland oder der Schweiz?


Grüße
Ela

28. Juli 2009 11:10
Hallo Daniela,

dir und deinem Larry ein Herzliches Willkommen smiling bouncing smiley.

Der Larry ist aber echt ein Süßer. Das Video mit dem Teppich ausrollen find ich ja klasse. Hast du ihm das mit dem Klicker beigebracht oder hast du Leckerchen in dem aufgerollten Teppich versteckt?

Ich hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst.

Grüße von der Labbitante Ela

28. Juli 2009 11:15
Oh danke für die "Willkommens"!!!
Ich komme aus der Schweiz, um genaauer zu sein aus dem Kanton Zürich in Zell.

Das mit dem Teppich rollen hab ich ihm nicht beigebracht. Ich hab ihm mal einen eingerollten Teppich vor die Füsse gelegt und dann hat er ihn ausgerolltgrinning smiley
Ela

28. Juli 2009 11:37
Hallöchen,

das ist ja cool.
Eine Bekannte von mir hat Ewigkeiten versucht ihrem Hund so was beizubringen und hat irgendwann aufgegeben weil der Hund den Teppich immer freudestrahlend apportiert hat. War allerdings auch ein Goldenmix, der hat lieber getragen als ausgerollt.

Grüße von der Labbitante Ela

28. Juli 2009 12:21
Hihihihigrinning smiley
Dafür will Larry einfach nicht lernen zu Apportierengrinning smiley