Vermurkste Bildqualität :: Was sonst nirgends passt

Vermurkste Bildqualität

von Liesel am 13. September 2009 16:26
Tja, wenn sich der Fotograf mit seiner eigenen Kamera nicht auskennt, kommt dann so etwas dabei raus:



Echt schade, meine Püppi macht eine schöne Fußarbeit, aber in diesem Ölbildformat sieht man ihr lachendes Gesicht nicht, und ihre hoch getragene Rute sieht aus, als hätte ich selbst einen Schwanz. Dieses Motiv in einer guten Qualität wäre echt klasse gewesen.

Das war die SchH2-Prüfung letztes Jahr im Oktober, deshalb bin ich da angezogen wie ein Michelin-Männchen.

Grüßle, Liesel

von Liesel am 13. September 2009 16:31
Das will ich mal kritisch anmerken:

Diese Galeriefunktion ist eine komplette Fehlkonstruktion!!! Wie kann es sein, dass die eigene Forensoftware die Links nicht erkennt? Oder werden hier falsche Links beim Anklicken der Fotos in der Adresszeile angezeigt?

Gruß, Liesel

von Annegret am 13. September 2009 18:04
Hallo,
ich hatte auch erst Probeme mit dem Hochladen, aber ich hab dann einfach die Einstellungen von einem anderen Bild aus der Gallerie übernommen und dann hats geklappt- musste aber auch ne Weile in Photoshop an der Auflösung knuspern...

Vieleicht gehts bei dir auch wenn du diese Daten nimmst:
640 Pixel breit,
490 Pixel hoch,
22,58 cm breit,
17,04 cm hoch,
Auflösung: 72 dpi

Viel Erfolg
+lg Annegret

von FM am 14. September 2009 05:21
Guten Morgen,
also warum das Bild nicht angezeigt wurde liegt an der falschen URL. Ihr dürft nicht die URL oben aus dem Browser nehmen also diese: yorkie-hundeforum.com/fotos/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0

Sondern unter dem Bild gibt es einen Punkt der heißt "Share" und daneben steht eine URL in einem weißen Feld. Diese müsst Ihr nehmen:



...und dann klappt es auch mit dem Bild. Direkt nach dem Posten kann es sein, das er das Bild nicht anzeigt, und Ihr einen Reload im Browser machen müsst.

Aber ich gebe zu, die Galerie scheint nicht wirklich geliebt zu sein. Sobald wir wieder etwas mehr Luft haben, kommt die auch unter die Räder winking smiley

Grüße

P.S.: Ich wusste gar nicht, das man die richtige URL sogar nur in den Editor einfügen muss, er macht dann aus der URL direkt ein Bild im Posting, daher hier nochmal die richtige URL: yorkie-hundeforum.com/fotos/albums/userpics/54492/devi_schh2_1.jpg Ohne "http" und "www" damit er nicht wieder ein Bild raus macht...

P.S.: Fotograf? Das hätte ich auch so hin bekommen, in verwackelten Bilder bin ich große Klasse grinning smiley

von Sciuba am 14. September 2009 07:37
Guten Morgen,

ja, ja, das mit den Bildern, da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Habe mir das nicht ganz wettbewerbsgeeignete Bild angeguckt, finde es sehr interessant und es ist immer toll mal die Schreiber mit ihren Lieblingen zu sehen.
Aber hier im Posting habe ich in allen Fehlermeldungen grinning smiley Das ist noch nicht so gut mit den Bilderhochladen... Aber das wird auch noch.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Heidi

N.B.: Jetzt sind sie da.. witzig. Liegt wohl an meinem PC.

von FM am 14. September 2009 07:44
Hallo Scuiba,
echt in allen Postings Fehlermeldungen? Firefox oder Internet Explorer? Bei mir werden die Bilder angezeigt, ich glaube das ist ein Caching Problem. Ne was ich sowas .... angry smiley


Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren