Ela
Kann nicht immer schreiben
25. November 2009 10:13
Hallöchen alle zusammen.

Ich bin auch mal wieder da. Damit ihr euch nicht wundert, warum ich manchmal jeden Tag schreibe und manchmal gar nicht, wollte ich mal den Grund dafür schreiben.

Also zuerst einmal, wir sind selbständig und haben jede Menge zu tun. Tja, und zum anderen bin ich krank. Da ist es mir halt so manches Mal einfach nicht möglich mich hier aktiv zu beteiligen. Deshalb schreibe ich auch mal mehrere Tage oder sogar Wochen überhaupt nicht.

Im Moment geht es mir aber relativ gut und ich kann hier meinen Senf auch dazugeben ::F::F::

Viele Grüße von der Labbitante Ela

25. November 2009 13:41
Hallöchen,

na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und viel Erfolg für die Firma.
Und wenn es dir momentan besser geht ist es doch schön das du schreibst.
Also ich freue mich auf Beiträge von dir.

Viele Grüße
bruno+dusty
Ela

25. November 2009 15:22
Hallöchen Bruno+Dusty

Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ich muß mich erst mal wieder durch die vielen Postings lesen. Es ist erstaunlich wieviel man zu lesen hat wenn man ein paar Tage nicht hier war. Aber es macht Spaß.

Grüße von der Labbitante Ela

25. November 2009 15:45
Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, wenn du mal keine Zeit hast hier zu lesen und schreiben. Jeder hat ja schliesslich noch ein reales Leben und das muss erstmal gemeistert werden, bevor man sich mit anderen hier dann austauschen kann. smiling smiley Es wird dir keiner übel nehmen und wenn doch, dann sollte dieser jemand mal darüber nachdenken.
FM

25. November 2009 16:36
Hallo Ela,
schön Dich hier wieder zu lesen.

Auch von mir und "Yorkie" gute Besserung ::F::F::

25. November 2009 23:32
Hallo Ela,

auch von mir: Gute Besserung und hoffentlich bald wieder mehr Zeit,

viele Grüße
Anila