Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alicia von www.belgier-in-not.de nominiert!

geschrieben von Django 
Alicia von www.belgier-in-not.de nominiert!
27. November 2009 10:51
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und möchte Eure Aufmerksamkeit auf eine Aktion der WAZ (größte Regionalzeitung Deutschlands) in Zusammenarbeit mit RWE Rheinland Westfalen Netz lenken.Die Aktion heißt „Helden im Alltag“ und es wurden aus vielen Vorschlägen aus der Bevölkerung von einer Jury 10 Menschen mit besonderem ehrenamtlichem Engagement ausgewählt. In der Endrunde nun kann jedermann (z. B. per E-Mail-Abstimmung) „seinen“ Helden im Alltag wählen.

Und jetzt kommt’s:

Alicia Waldow von www.belgier-in-not.de ist ohne ihr Wissen von einer Arbeitskollegin vorgeschlagen worden und auf Anhieb unter die ersten 10 gekommen. Allerdings ist die Konkurrenz stark (u. a. lokale Größen aus allen möglichen Bereichen des Ehrenamts) und ich möchte Euch nun bitten, Alicia mit Eurer Stimme zu unterstützen. Es geht im Falle des Gewinns um einen Geldpreis von bis zu 2000 Euro, der natürlich voll belgischen Notfellen zugute kommen würde.

Anfügen möchte ich, dass Alicia in Essen natürlich nur exemplarisch für Belgier in Not ausgewählt wurde. Wie Ihr vielleicht wisst, gibt es eine ganze Reihe weiterer Mitstreiter in ganz Deutschland, die sich tagtäglich um die Nöte der leider doch zahlreichen "Not-Belgier“ kümmern. In dem Zusammenhang nenne ich natürlich Nina Pfeiffer als Initiatorin von www.belgier-in-not.de.

Noch bis 28. November 2009 könnt Ihr Eure Stimme unter folgender E-Mail-Adresse loswerden:

gerd.starkmann@rwe.com

Als Text könnte z. B. gewählt werden:

Meine „Heldin im Alltag“ heißt Alicia Waldow von „Belgier in Not“

Es wäre toll, wenn Ihr diese Info zusätzlich noch durch alle erreichbaren hunderelevanten Verteiler jagen könntet. Ich werde hier gerne wieder berichten, wie die Sache dann letztlich ausgegangen ist. An der Stelle möchte ich mich vorneweg schon mal für Eure Unterstützung bedanken!

Der Ordnung halber: Ja, Alicia ist die Frau an meiner Seite und ich freue mich sehr für sie, dass sie mit dem möglichen Gewinn auch finanziell vielen "Not-Belgiern" helfen könnte.

Schöne Grüße

Django

Alicia und "Belgier in Not" wurden für die Aktion letzten Freitag
ausführlich in der WAZ vorgestellt:

[www.yorkie-hundeforum.com]

12. Dezember 2009 14:37
Und so ist es ausgegangen:

[www.derwesten.de]

Danke an alle, die Alicia und www.belgier-in-not.de so großartig unterstützt haben!

Schöne Grüße
Django