start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Ich fand gut, dass ihr immer wieder nachgefragt habt, was die User wollen. Alle Vorschläge und Anregungen habt ihr super beantwortet und versucht, umzusetzen. Das ist vorbildlich, find ich so in kaum einem anderen Hundeforum.Quote :
Wie hat euch 2009 bei "Yorkie" gefallen?
Quote Yvi:
Warum läuft's denoch nicht....? Schade fand ich, dass ihr Yorkie.ch abgelöst habt durch die neue Domain. Yorkie.ch war eine Marke.
Einen weiteren Grund seh ich in der Forensoftware. Wenn ihr Yorkie nun umstellen würdet auf eine allseits vertraute Forensoftware wie Woltlab oder PHPBB was auch immer, sofort wären die Leute zu hause.
Ich schau eigentlich jeden Tag hier rein, ihr habt eigentlich alles losgetreten, was man nur lostreten kann. Mehr an Engangement geht eigentlich nicht.
Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
Hallo Zusammen Hmmmmmmm... also ich fang mal an... obwohl, so lang wirds nicht. Wollte ...
Ich wurde gebeten, dies weiterzuleiten... :) Jessy, 1jährige KHC- Hündin sucht dringend eine ...
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte Eure Aufmerksamkeit auf eine Aktion ...
Hallöchen alle zusammen. Ich bin auch mal wieder da. Damit ihr euch nicht wundert, warum ich ...
Hallo Ihr Lieben! Hab mich wohl bei einigen hier so ziemlich ins Aus geschossen, weil ich ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.
Aktuelles Hundeforum