Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yorkie wünscht einen schönen Sommer!

geschrieben von FM 
FM
Yorkie wünscht einen schönen Sommer!
17. Juli 2010 14:16


Hallo liebe Forennutzer,
erst einmal sorry dafür das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die liebe Zeit. Ich hoffe Euren Hunden geht es allen gut? Auch die Hitzewelle der letzten Tage haben hoffentlich alle gut überstanden? Unser Foren Yorkie, hat es sich in der Badewanne gemütlich gemacht wie man sieht spinning smiley sticking its tongue out

Trotz Sommerloch habe ich noch eine "GUTE" Neuigkeit für Euch. Durch neue Werbepartner können wir auch die lästigen Pop Ups ersparen. Es tut mir Leid wenn wir euch damit "belästigt" haben, aber es war die einzige Möglichkeit damit Server, Technik und Co Kosten gedeckt sind. Danke für Euer Verständnis.

Was macht Yorkie?
Auch wenn man es vielleicht nicht an den Diskussionen erkennen kann, so wächst Yorkie langsam aber sicher. Es zeigt sich das Yorkie dank der vielen "alten" Threads ein willkommenes "Nachschlagewerk" ist. So hatte Yorkie im letzten Monat die 100.000 Seitenaufrufe Marke pro Monat geknackt. Was eine Verdoppelung zum letzten Jahr darstellt.

Bleibt mir nur mich bei allen "treuen" Yorkie Nutzern zu bedanken, euch einen schönen Sommerurlaub mit euren Hunden zu wünschen und hoffentlich erlebt Ihr viele schöne Dinge, die dann natürlich auf "Yorkie" diskutiert werden müssen winking smiley

Gruß

FM

P.S.: In letzter Zeit kommen häufiger Neue User rein die einfach nur URLs reinposten um Werbung zu machen. Wenn jemand Zeit und Lust hat solche Threads zu löschen oder Threads richtig einzuordnen etc. wir wären dankbar dafür smiling smiley