Fotos von Hunden :: Was sonst nirgends passt

Fotos von Hunden

von Chrilu am 08. Januar 2011 10:16
Wie kann ich meine Fotos vom Hund wieder löschen???? Es hat mich echt gestört, dass ich sie sehen konnte, noch bevor ich mich eingeloggt hatte.

Ich würde sie gern löschen.

Chrilu

von mprock82 am 08. September 2011 08:21
Hallo,

vielleicht etwas zu spät, aber immerhin.

Es gibt auf deinem PC einen Cachspeicher. Jeder Browser hat einen ( Das bedeutet, dass NUR auf deinem Rechner das schon vorhandene Bild dargestellt wird.

Im Firefox findest du den Befehl - je nach wersion unter Private Daten löschen, im Chrom ist es unter dem Konfigurationssymbol, unter Optionen und dann linke Seite dritter Reiter Details oder so und dann ganz oben rechts Internetdaten löschen.

Von Opera, Safari und dem IE hab ich keine Ahnung, muss da aber auch gehen.

So bekommst du dein Bild - vor dem Login weg.

Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren