Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fotos von Hunden

geschrieben von Chrilu 
Fotos von Hunden
08. Januar 2011 09:16
Wie kann ich meine Fotos vom Hund wieder löschen???? Es hat mich echt gestört, dass ich sie sehen konnte, noch bevor ich mich eingeloggt hatte.

Ich würde sie gern löschen.

Chrilu

08. September 2011 06:21
Hallo,

vielleicht etwas zu spät, aber immerhin.

Es gibt auf deinem PC einen Cachspeicher. Jeder Browser hat einen ( Das bedeutet, dass NUR auf deinem Rechner das schon vorhandene Bild dargestellt wird.

Im Firefox findest du den Befehl - je nach wersion unter Private Daten löschen, im Chrom ist es unter dem Konfigurationssymbol, unter Optionen und dann linke Seite dritter Reiter Details oder so und dann ganz oben rechts Internetdaten löschen.

Von Opera, Safari und dem IE hab ich keine Ahnung, muss da aber auch gehen.

So bekommst du dein Bild - vor dem Login weg.

Grüße