Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ihr Hund als Wandtattoo oder auf einem Shirt ?

geschrieben von 2Cousins 
Ihr Hund als Wandtattoo oder auf einem Shirt ?
17. März 2011 00:48
Hallo zusammen,

wir sind Produzent von Foliendesigns - Shirts und vielem mehr.... Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Hunderassen im Sortiment zu haben und Ihnen somit ein breites Spektrum an Artikeln zu bieten. Wir fertigen auch gerne auf Wunsch eine Grafik mit Ihrem Hund an zum produzieren für Wandtattoo oder Textildruck , schreiben sie uns nur an unter info@2cousins.de

Es werden täglich neue Produkte online gestellt auf [www.2Cousins.de] und wir werden zum 15.04.2011 alle Rassen online haben...

- HUNDE AUFKLEBER SHIRTS SWEATSHIRTS TASSEN TASCHEN UNTERWÄSCHE UVM.. -

Ihr 2Cousins.de Team
Seit ihr eine Online Druckerei?
09. Dezember 2011 10:48
Wow, das hört sich so supi an. Mir würde so ein Wandtattoo total gefallen!! Wenn ich mir vorstelle, ich wache auf und sehe direkt meinen Yorkie Fipsi...*träum*

Kann man das Wandtattoo nach Wunsch selbst gestalten? Also wie in einer Online Druckerei oder gibt es nur vorgefertigte Tapete? Ich würde nämlich gern meinen eigenen Fipsi drauf sehen. Weiß nicht ob ihr eine Online Druckerei seit...kenne euch leider nicht. Kenne nur posterj... und so.

Frage auch an andere User...wer von euch hat schon eine Fototapete machen lassen? Ist es schwer die Tapete aufzukleben? Und in welcher Online Druckerei am besten?

Herzliche Grüße

09. Dezember 2011 19:16
Hallöchen du,

ich hab bei denen da oben noch nie was bestellt, keine Ahnung ob die gut sind. Aber ich bestell immer in dieser Online Druckerei was [www.wir-machen-druck.de]
Da hab ich schon alles Mögliche bestellt z.b. Flyer und Poster und sowas. Die Online Druckerei kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen, kannst ja mal testen.
Ham nen echt großes Angebot finde ich in der Online Druckerei und was ich bisher genommen habe war ok.

Schönen Abend

09. April 2012 10:04
Danke dir Pali, habs da auch mal versucht hat alles gut geklappt.

Herzliche Grüße

27. Juni 2012 10:19
bin bei Europadruckerei gelandet und die Onlinedruckerei sehr nett und haben auch einen Kundenservice!

27. Januar 2015 10:58
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob meine Frage hier reinpasst, aber da es um Online-Druckereien geht, versuche ich's mal:

Oben wurden ja schon zwei Druckereien genannt, wobei ich im Netz viele eher mäßige Erfahrungsberichte dazu gefunden habe. Ich bin gerade dabei, mich selbstständig zu machen und benötige folglich einige Drucksachen.#
Ich habe mich ein bisschen online umgeschaut und würde meine Visitenkarten bei overnightprints.de drucken lassen. Habt ihr mit denen Erfahrung? Negatives konnte ich nicht finden, und die Seite macht auf mich einen ganz guten Eindruck.

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Joe