Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Höschen während der Läufigkeit
23. März 2000 21:08

Hallo Geli,

das passt schon. Ich habe auch deine größe und meine Bullihündin ist auch nicht die Schmalste!! Und sonst Knoten!!! Männerunterhosen gehen auch,sehen zwar aus wie Elefantentangas, aber was solls.Sie will ja niemanden verführen.grins.Nimm bloß keine Stringtangas!! gröhl..

Tschauii
Manuela


24. März 2000 06:50

: Hallo!

Ich habe damals eine alte, so richtig "schinkenbüddelige" Unterhose von mir genommen, ein Loch hineingeschnitten und eine Slipeinlage hineingeklebt. Die Hose war zu weit, also habe ich sie oben am Rücken übereinandergefaltet und mit einer Sicherheitsnadel zugesteckt. Wonda war aber auch nicht so nervig, die läßt eigentlich alles an, was man ihr anzieht.

Ciao, Franziska und die Hunde, von denen Chili wohn bald läufig wird.


24. März 2000 15:54

Hallo Geli,

meine Whippets tragen Pampers. Ja, richtig, echte Babywindeln - mit Loch für den Schwanz;o)
Käufliche Höschen halten nämlich aufgrund der ausgeprägt windhundigen Form nicht und mit dem Sauberlecken nehmen sie es auch nicht so genau...
Für einen Retriever müsste die Windel natürlich ein bischen grösser sein, probier doch mal die, die für ältere Kinder sind, solche die ähnlich wie dicke Unterhosen aussehen. Man braucht nicht sehr viele, weil sie gut saugen, ist also auch nicht arg teuer.

27. März 2000 16:25

: Hallo, Manuela,

ich hatte eher Bedenken, daß sie zu klein sein könnten, aber sie passen erstaunlich gut ! Werde mich mal auf die Suche nach den guten, alten Liebestötern machen. Auf Männerunterhosen habe ich zur Zeit keinen Zugriff, obwohl sie praktisch wären, sie haben ja schon Löcher !
Beim Durchstöbern meiner U-Wä-Schublade kam mir noch die Idee, einen Body auszuprobieren, da gibt es ja auch welche mit kurzen Armen, die könnte man dann um die Vorderbeine ziehen, und wenn ich da Binden 'reinpacke, kann sie sie ja nicht 'rausziehen, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen ???

Liebe Grüße von Geli und dem 'Hot Dog' Ronja
:

27. März 2000 16:31

: Hallo, Tharin,

genau, wenn ich dabei bin, traut sie es sich nicht, aber sobald sie sich unbeobachtet fühlt, geht es los. Ich glaube auch, daß es sie stört, wenn sie sich nicht lecken kann, ist ja auch okay, aber sobald sie aufsteht, tropft es halt dann doch auf den Teppich, den ich allerdings schon mit 3 Lagen Bettlaken und Handtüchern abgedeckt habe. Und was macht sie : kratzt so lange dran rum, bis wieder der Teppich zum Vorschein kommt ! Geb's Gott, daß es bald wieder vorbei ist !!!

Liebe Grüße - Geli

27. März 2000 16:40

: : Hallo, Nicki

Du Glückliche ! Meine verliert wirklich viel Blut, und das dumme ist, daß ich erst im September in diese Wohnung gezogen bin, und alles frisch von der Vermieterin mit hellgrauem Teppich ausgelegt, bis auf Küche und Bad ! Sieht zwar gut aus, ist aber echt empfindlich. Wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich wenigstens im Flur lieber Fliesen oder so...

Liebe Grüße - Geli