Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Höschen während der Läufigkeit
27. März 2000 16:47

: Hallo Anneke,

an Pampers hatte ich auch schon gedacht, aber selbst die größten sind für dicke Retriever-Hintern noch zu klein, leider... Gibt es eigentlich heutzutage noch die zum Wickeln, die man hinterher ausgewaschen statt weggeschmissen hat ? Das wäre vielleicht noch eine Alternative...

Liebe Grüße - Geli

27. März 2000 16:51

: : Hallo, Franziska,

ach Du ärmste hast das dann auch noch im Doppelpack ! Aber das mit der Sicherheitsnadel wäre mir zu kriminell, sie wälzt sich nämlich in der Zeit gerne auf dem Rücken wie eine rollige Katze, und die Nadel könnte doch dann aufgehen, oder ? Aber ansonsten läßt sich das mit den Schlüpfern ganz gut an, vielen Dank an alle für Eure Hilfe !!!

Liebe Grüße - Geli
:

28. März 2000 12:55

Hallo Geli,

ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einem Body, als die Jazzy einen
Kaiserschnitt hatte. Sie kam nicht an die Wunde und diese war auch schön geschützt als wir draußen spazieren waren.Sah zwar zum schreien aus,weil der body ja etwas hochgekrämpelt war(zum pipi machen).Kann ich aber jedem empfehlen.

MFG
Manuela

29. März 2000 14:36

Hallo, Manuela,

Du hast echt gute Ideen, das muß man Dir lassen... :-)

Gestern hat die Konstruktion mit Hunde- und Menschenhöschen zum ersten Mal gehalten !!! *freu*

Liebe Grüße - Geli

30. März 2000 16:29

: : : Hallo Geli!

Es gibt Sicherheitsnadeln mit so einer Art Sicherheitskappe über der Nadel, die nimmt man auch für kleine Kinder her, damit die sich nicht pieken können.

Ich hatte für Wonda eine wunderschöne Unterhose genommen - mit Spitzenabschluß, einfch totchic!! yawning smiley)))

Ciao, Franziska und die Hunde
: :