Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Bobtailname mit D

geschrieben von Doris(YCH) 
Suche Bobtailname mit D
26. März 2000 12:30

Anfangs Sommer können wir endlich unser Bobtail-mädchen abholen.
Wir haben die Möglichkeit ihr den Namen selber zu geben.(Stammbaum- eintrag.)Es gibt einen D Wurf. Wer hat einen originellen passenden
Namen mit D der zu einer Bobtailhündin passt?? Wir freuen uns über Eure
Antwort! Danke.


26. März 2000 14:10

Hallöchen Doris,

schau mal auf dieser Seite weiter unten, dort hat am 01.03.00 Cecile nach Hundenamen mit D gefragt, vielleicht ist dort ja ein passender Name für Euer Mädchen bei.

Viel Glück
Nicki+Fly

26. März 2000 18:31

: Anfangs Sommer können wir endlich unser Bobtail-mädchen abholen.
: Wir haben die Möglichkeit ihr den Namen selber zu geben.(Stammbaum- eintrag.)Es gibt einen D Wurf. Wer hat einen originellen passenden
: Namen mit D der zu einer Bobtailhündin passt?? Wir freuen uns über Eure
: Antwort! Danke.
: Wie wärs mit Dixi
Gruß Werner

26. März 2000 19:37

Wie findest Du "Daisy"?

Gruß Birgit

26. März 2000 21:39

Vielleicht Dizzy oder Donut?


28. März 2000 20:10

Hallo Doris,

mir sind noch ein paar weitere Namen eingefallen:

- Dunja
- Donna
- Dina
- Diana

Viele Grüße, Birgit