Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Suche Bobtailname mit D
30. März 2000 13:32

Wie findest du

Dusty

???



02. April 2000 22:07

Hallöchen!

Mein Favorit ist : Djaya

Wenn Dir der aber nicht gefällt kannst Du unten auf dem Link nachsehen. Da gibt es TONNENWEISE Hundenamen!

Grüässli
Jenny

PS: Sag doch mal wie Ihr euch entschieden habt? Nimmt mich wunder.

06. April 2000 05:56

Wie wäre es mit Dana?
Gruß Tina

07. April 2000 20:05

Hallöle!

Wie wär`s mit Dibby? Fiel mir als allererstes ein - und nachdem mein Hündchen nach einem Spontangruß von Mecki, nämlich "Veritas", genannt wurde finde ich jeden spontanen Tipp ganz toll - auch wenn ich da vielleicht nicht so eine Begabung habe...

Gib bescheid, wie das Mädchen heißt!
CJ & Veritas