Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TV Tips - Hunde und Wölfe im Fernsehen

geschrieben von Eva L.(YCH) 
TV Tips - Hunde und Wölfe im Fernsehen
13. Oktober 1998 10:50

Hallo!
Erst mal vielen Dank an Tina und Yvonne für die tollen Tips. Besonders die Sendungen von Tina hätte ich sonst mit Sicherheit verpaßt, obwohl sie mich brennend interessieren.

Habe auch gerade was entdeckt:
So. 18.10. auf Super RTL um 8:10 Uhr (für Frühaufsteher ;-))
Muuh - Wölfe und Hunde - verdammt ähnlich

Liebe Grüße!
Eva


13. Oktober 1998 13:00

Hallo Eva,

:Erst mal vielen Dank an Tina und Yvonne für die tollen Tips. Besonders die Sendungen von Tina hätte ich sonst mit Sicherheit verpaßt, obwohl sie mich brennend interessieren.

Gern geschehen! Macht mir ja auch Spaß in den Programmfahnen "rumzuschnüffeln" und Euch auf dem Laufenden zu halten.
:
:Habe auch gerade was entdeckt:
confused smileyo. 18.10. auf Super RTL um 8:10 Uhr (für Frühaufsteher ;-))
:Muuh - Wölfe und Hunde - verdammt ähnlich

Ich habe leider nur 4 Programme (ARD, ZDF, HR, SWR) heul, ich kann's nicht schauen. Aber vielleicht gibts am Montag im Forum was zu lesen.

Vorausschauende Grüße
Tina

14. Oktober 1998 10:53

Hallo Tina,

:Ich habe leider nur 4 Programme (ARD, ZDF, HR, SWR) heul, ich kann's nicht schauen.

Tröste Dich Tina, ich habe sogar nur 3 Programme (ARD/ZDF/SWF3) mit Zimmerantenne und heule auch regelmäßig los, wenn hier so tolle TV-Tip´s die Runde machen...

trotdem schöne Grüße sendet mecki