Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtige Informationen!

geschrieben von AB(YCH) 
Wichtige Informationen!
14. Oktober 1998 11:00


Liebe Besucher dieser Homepage!

Aus gegebenen Anlass müssen wir darauf hinweisen, daß

1.der Umgangston auf dieser Homepage immer höflich sein sollte- wir sind schließlich zivilisierte LEute. Darauf sollte natürlich auch die Mehrzahl (zum Glück) der User achten, die sich anständig benehmen, denn jeder kann hier mal einem anderen auf die Finger klopfen.Mir macht es zwar nichts aus, den Buhmann zu spielen aber ich denke das geht auch anders!

2.die Themen nicht unter gleichem Titel gewechselt werden (auch dies ein immer wieder auftretendes Problem...)

3.eine Diskussion grundsätzlich dazu da ist Meinungen auszutauschen und nicht anderen Leuten seine Meinung aufzuzwingen

4.Hundehasser hier grundsätzlich nicht willkommen sind, da die letzten hundefeindlichen Meldungen unqualifiziert, verallgemeinernd und provokativ waren. Es lohnt sich nicht, mit solchen Leuten zu diskutieren, denn sie suchen nicht die Diskussion sondern nur den Streit! Solche Meldungen werden demnächst gelöscht. Es tut mir leid um diejenigen, die sich bemühen, hier freundlich und qualifiziert Hilfe und Tips anzubieten- sie werdden mit Sicherheit nicht angenommen...

5.Irgendwelche verbalen Angriffe auf den technischen und inhaltlichen Betreuer/in in Zukunft auch gelöscht werden. Diese Homepage soll auch uns Spaß machen und ich denke nicht daran, mein neues Hobby 'ich ärgere mich' zu nennen.

Ich weiß, daß natürlich die Meisten sich an diese 'Spielregeln' halten- diesen Usern danke ich- auch im Vorraus für die zukünftige Mithilfe bezügl. Punkt 1.+2.!

Viele Grüße Anja Borchers


14. Oktober 1998 12:01

Hallo Anja!

Mit dem zweiten Punkt habe ich schon lange Probleme!
Wenn ich eine Antwort auf meine Meldung bekomme, dann gehe ich auf diese (meist) ein. Allerdings hängt an dieser Antwort meist etwas dran, was wieder neue Fragen aufwirft. Soll ich dann schreiben: Folgender Punkt ist sehr interessant, wird von mir aber unter dem Titel ABC beantwortet? Ich meine, wenn ich schnell mal darauf antworten will und sicher gehen will, daß es auch die Richtige liest, dann werde ich das doch schnell unter demselben Titel beantworten. Unter einem anderen Titel wird sie es vielleicht nie lesen und das wäre doch schade!
Natürlich darf es dann nicht zu einer seitenfüllenden Diskussion ausarten, aber ist ein klein bisschen abschweifen nicht doch erlaubt??

Schöne Grüße
Veronika