Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Inhaltsänderung in den Meldungen

geschrieben von AB(YCH) 
Inhaltsänderung in den Meldungen
15. Oktober 1998 05:48

Guten Tag!

Liebe Veronika- wenn in den Meldungen immer weiter von dem eigentlichen Thema abgeschweift wird, hat dies zur Folge, daß es ein furchtbares Durcheinander gibt. Wo willst Du die Grenze ziehen, was ein 'bißchen' ist?
Es sit gar kein Problem eine neue MEldung zu schrieben, wenn in dem Titel deutlich wird worum es geht, werden alle, die sich zuvor an der Diskussion beteiligt haben dies auch weiterhin tun.
Denk doch nur einmal an die MEldung eines Joggers, der einfach völlig zusammenhanglos zu dem eigentlichen Problem sich einklinkte. Was hatte das miteinander zu tun?

Also bitte versteht diese dringende Notwendigkeit, hier Ordnung zu halten. Es geht einfach nicht anders. Wenn alle hier ein wenig aufpassen, kann das der Übersichtlichkeit enorm helfen!

Viele Grüße Anja Borchers