Hundegeschichten gesucht! :: Was sonst nirgends passt

Hundegeschichten gesucht!

von Nora(YCH) am 18. April 2000 17:45

Da ich Hundegeschichten sammle und daher vielleicht vorhabe ein Buch aus diesen Geschichten zu machen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Hundegeschichten schicken würdet. es können traurige, lustige, fröhliche oder spannende Geschichten sein. Es ist auch egal wo sie passiert sind. Ob auf dem Hundeplatz, beim Spaziergang, beim Tierarzt oder, oder, oder.
Umso länger sie sind, umso besser.
Ich freue mich schon auf eure Post und viele Dank schon mal im voraus.

Nora

von Christina(YCH) am 08. Mai 2000 16:10

Hallo Nora,
schick mir doch Deinen Fax-Nummer, dann sende ich Dir gerne unzählige Geschichten von meinen BorderCollies und den Unfug, den sie täglich anstellen zu!
Liebe grüße

Christina (Kuhaylans@t-online.de)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren