Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Fehlanzeige Teletakt :-
21. April 2000 16:37

Hallo Katja!
: Ja, das fällt in die Kategorie: "Sie können doch nicht mit dem armen Hund Fahrrad fahren, dem hängt ja schon die Zunge aus dem Hals" und "Was für eine Tierquälerei, der arme Hund muß bei der Kälte den Schlitten mit dem Kind drauf ziehen

Ist mir schon was besseres passiert: Ich fahre mit der vom schwimmen nassen Bonny Fahrrad. Frau MIT HUND:"du Tierquäler, hör auf, mit dem Hund Fahrradzufahren, guck doch mal, wie er schwitzt!":-)
Siehe auch unter Hundegeschichte (wo ich unfreiwillig eine große Diskussion ausgelöst habe) unter Halbwahrheiten.
Lachende Grüße
Cassie&Bonny

22. April 2000 06:51

: Hi aber gerade aus den polizeiautos steigen sie doch alle zu tausenden aus, mit ihren kühlakumulatoren an ihrem hals.
:

das ist aber nicht der punkt,lieber gs.
was der eine darf,darf der andere noch lange nicht,nciht wahr :-)
während man die massen reglementiert,traut man sich an die
einzelgruppen nicht heran,und die tun alles,was sie tun,ja schließlich
für uns(oder etwa doch nicht??? :-)
einzelgruß semdet pat

22. April 2000 17:46

Aber das ist doch eigentlich bescheuert, oder? Die Polizei bestraft andere für etwas, was sie selber tun!
Cassie

22. April 2000 18:36

: Aber das ist doch eigentlich bescheuert, oder? Die Polizei bestraft andere für etwas, was sie selber tun!
: Cassie

hei cassie

wenn du diese erkenntnis mal mit allen situationen,die das leben dir so
beschert oder die du in den nachrichten siehst,miteinbringst,
wirst du sehen,daß das pure normalität ist.
alle sind gleich-aber manche sind gleicher!
das einzige,was du tun kannst,ist,zu entscheiden,ob du zu den gleichen
oder den gleicheren gehören willst.
jede entscheidung ist besser als nichtstun.
und als kleine gedankenanregung: es ist nicht bescheuert,was die
polizei da tut.
denn - tun wir was anderes?
mache ich einen fehler,ist es das eine.
macht diesen ein anderer , ist es gleich was ganz anderes.
(gespräche hierzu beginnen meist mit "ja,aber....."
auch aus dem täglichen lebenzu entnehmen.
denk mal nach.
denkanstoßgruß pat


23. April 2000 05:15

hallo katja!!
vielleicht warst du für den mann zu schnell!!!;-))
versuch doch mal ein "bisserl" langsamer zu joggen!!! walken soll auch viel gesünder sein, so könnten die leute dich auch auf deinen "takter" ansprechen:-))
liebe ostergrüsse
Steffen..

23. April 2000 06:13

Hallo Steffen!

: vielleicht warst du für den mann zu schnell!!!;-))
Unwahrscheinlich, eher sah ich zu abgehetzt aus ;-)))))

Ebenfalls frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche,

Katja