Fehlanzeige Teletakt :- :: Was sonst nirgends passt

Fehlanzeige Teletakt :-

von Bonny(YCH) am 21. April 2000 16:37

Hallo Katja!
: Ja, das fällt in die Kategorie: "Sie können doch nicht mit dem armen Hund Fahrrad fahren, dem hängt ja schon die Zunge aus dem Hals" und "Was für eine Tierquälerei, der arme Hund muß bei der Kälte den Schlitten mit dem Kind drauf ziehen

Ist mir schon was besseres passiert: Ich fahre mit der vom schwimmen nassen Bonny Fahrrad. Frau MIT HUND:"du Tierquäler, hör auf, mit dem Hund Fahrradzufahren, guck doch mal, wie er schwitzt!":-)
Siehe auch unter Hundegeschichte (wo ich unfreiwillig eine große Diskussion ausgelöst habe) unter Halbwahrheiten.
Lachende Grüße
Cassie&Bonny

von Pat(YCH) am 22. April 2000 06:51

: Hi aber gerade aus den polizeiautos steigen sie doch alle zu tausenden aus, mit ihren kühlakumulatoren an ihrem hals.
:

das ist aber nicht der punkt,lieber gs.
was der eine darf,darf der andere noch lange nicht,nciht wahr :-)
während man die massen reglementiert,traut man sich an die
einzelgruppen nicht heran,und die tun alles,was sie tun,ja schließlich
für uns(oder etwa doch nicht??? :-)
einzelgruß semdet pat

von Cassie(YCH) am 22. April 2000 17:46

Aber das ist doch eigentlich bescheuert, oder? Die Polizei bestraft andere für etwas, was sie selber tun!
Cassie

von Pat(YCH) am 22. April 2000 18:36

: Aber das ist doch eigentlich bescheuert, oder? Die Polizei bestraft andere für etwas, was sie selber tun!
: Cassie

hei cassie

wenn du diese erkenntnis mal mit allen situationen,die das leben dir so
beschert oder die du in den nachrichten siehst,miteinbringst,
wirst du sehen,daß das pure normalität ist.
alle sind gleich-aber manche sind gleicher!
das einzige,was du tun kannst,ist,zu entscheiden,ob du zu den gleichen
oder den gleicheren gehören willst.
jede entscheidung ist besser als nichtstun.
und als kleine gedankenanregung: es ist nicht bescheuert,was die
polizei da tut.
denn - tun wir was anderes?
mache ich einen fehler,ist es das eine.
macht diesen ein anderer , ist es gleich was ganz anderes.
(gespräche hierzu beginnen meist mit "ja,aber....."
auch aus dem täglichen lebenzu entnehmen.
denk mal nach.
denkanstoßgruß pat

von Steffen.(YCH) am 23. April 2000 05:15

hallo katja!!
vielleicht warst du für den mann zu schnell!!!;-))
versuch doch mal ein "bisserl" langsamer zu joggen!!! walken soll auch viel gesünder sein, so könnten die leute dich auch auf deinen "takter" ansprechen:-))
liebe ostergrüsse
Steffen..

von Katja + Indy(YCH) am 23. April 2000 06:13

Hallo Steffen!

: vielleicht warst du für den mann zu schnell!!!;-))
Unwahrscheinlich, eher sah ich zu abgehetzt aus ;-)))))

Ebenfalls frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche,

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Seit der Frischfütterung/verwöhnt?

    : Hallo NATHALY & Nico,! : : Sofern der Hund gesund ist, lass ihn doch, nahdem er seine Leber wieder ...

  • Borreliose: auch homöop. behandelbar?

    Hallo Melli, bei uns hat es angefangen mit einer tiefen Pyodermie nach einem Zeckenbiß.Ich wollte da ...

  • Futterfrage an die Experten-dringend!

    Hi Tanja, ich zähle mich zwar nicht zu den Experten, aber die Zusammenstellung klingt für mich ...

  • Leckekzem

    Hallo Elfi! Gur funktionierende Alternative, und zum Glück nicht quietschegelb, ist z. B. Hexocil- ...

  • Precept / Precise

    Hallo Kathi ! : Ich finde Bänder, Sehnen und Bindegewebe im Futter schlecht, wenn es den Hauptteil ...

  • Futter macht krank

    o. k., dann sind wir uns ja einig, und beenden dieses nichtsnutzige Kaffeekränzchen. Gruß Michael

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren