Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frohe Ostern

geschrieben von Sabine(YCH) 
Frohe Ostern
20. April 2000 16:52

Ich möchte allen yorkie Freunden und vorallen den Betreibern der Homepage ein frohes Osterfest und angenehme Feiertage mit Familie und Hunden (Tieren) wünschen.
viele Grüße
sabine + spike + ronja




20. April 2000 17:06

Hallo Sabine,

auch ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes Fest.Mein grösster Osterwunsch für uns alle ist,dass das Wetter so bleibt...einfach traumhaft!

Ostergrüsse von Julia und Kerry,die gerade ein Bad im See genommen hat

20. April 2000 19:03

Natürlich wünschen auch wir schöne Ostern. Wir haben ein Osterfoto eingegeben:-) Seht doch mal nach.

Grüsse von Sarah und den Chaosboxern

21. April 2000 06:07

Hi sabine + spike + ronja!
Ebenfalls FRöhliche Einachten, happy Easter, Buenos Aires und so weiter! Das Traumwetter scheint ja überall zu herrschen, hoffen wir, daß es so bleibt!

Ciao, Franziska und die Osterhunde
:
:
:


21. April 2000 06:29

Hallo Miteinand!

Ebenfalls viele liebe Ostergrüße und ein fröhliches Ostereiersuchen
wünschen Euch

Claudia, Max, Ramses und Romeo


21. April 2000 15:25

Auch ich wünsche allen Hundefans frohe Ostern und Wetter, das zu einem fröhlichen Osterspaziergang einlädt!!
TRIX und Sesto