Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Frohe Ostern
22. April 2000 15:42

Frohe Ostern allen 2- und 4-Beinern!
Wünschen Tina + Dor, der sich heute zum ersten Mal traute in der Rur zu schwimmen

22. April 2000 17:53

Euch allen auch ebenfalls frohe Ostertage, schönes Wetter, freundliche Spaziergänger und beeindruckend gehorsame Hunde ;-)

Katja + Indy

22. April 2000 18:02

: Frohe Ostern allen 2- und 4-Beinern!
: Wünschen Tina + Dor, der sich heute zum ersten Mal traute in der Rur zu schwimmen


frohe ostern ein sonniges Wochenende und viel spaß vorallem gesundheit für alle
wünschen simone +sina u. sendy

23. April 2000 04:59


Hallo an alle!
auch von dieser stelle ein frohes osterfest!!
hoffentlich bleibt das wetter so und ich wünsche euch allen einen riesenspass bei euren oster-ausflügen!!
Steffen..(der sich auf seinen "frühschoppen" im obernburger-waldhaus freut!;-)) ), Vroni, Sam und Enya