Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Suche Hundenhame mit C""
24. April 2000 12:40

Hallo Claudia,

habe gerade selbst 8 Welpen mit "C" zu benamsen. Wie wäre es mit


Rüden: Croy, Cloud, Crocket, Champ, Cay, Claim, Clay, Cheyenne, Chance

Hündinnen: Chiara, Coleen, Cassie, Cathy, Casha, Calima, Clancy


Viele Grüße

Antje

24. April 2000 13:25

Hallo,
Ich finde die folgenden Namen recht schön:
Rüde: Cäsar, Channce, Candy, Charly
Hündinnen: Conny, Caro, Canny, Celia, Candy, cleo, Cleopatra, Cimba, Cessy,
Kannst du dann schreiben, für welche Namen du dich entschieden hast?
Bei "tierparadies.com" gibt es auch eine Liste mit Hundenamen. Außerdem im Buch "Hundenamen von A-Z".
Viele Grüße
Nora

24. April 2000 14:49

Hi Claudia,

ich habe Dir unten ein Link zu Dog-O-Mania gesetzt. Sie haben eine Datenbank mit über 18.000 Namen. Teilweise sehr ausgefallen und lustig.

Viel Spaß beim Kopfzerbrechen :O)

Porcha & Dino

24. April 2000 14:54

Hi Antje,

deine C-Namen sind so ganz in meinem Stil. Hättest du mir vielleicht im gleichen Stil D-Namen? Für meinen nächsten Wurf Gordon Setter bin ich stark am überlegen. Ein paar habe ich schon aber so richtig glücklich bin ich noch nicht. Vielleicht kannst du mir welche senden.

Gruss von Cécile