Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wie alt bei erstem Hund?
09. Juni 2000 11:32

Hallo,

also ich bin mit Hunden aufgewachsen. Der erste, Nicki, war ziemlich genauso alt wie ich und lebte bei meiner Großtante um die Ecke. Wir sassen zusammen im Körbchen und ich konnte so ziemlich alles mit ihm machen. Nach ihm hatte sie noch zwei weitere Hunde, Sissi und Rex, und jetzt, seit etwa 7 Monaten habe ich mit 28 Jahren meinen ersten 'eigenen' Hund. Einen ehemaligen Strassenhundrüden von Teneriffa.

Hoffe, Dir bei Deinem Referat noch rechtzeitig geholfen zu haben..

Grüsse
Ulrike

: Liebe Hundebesitzer,
:
: da ich ein Referat über Hundehaltung halten muss würde mich mal interessieren, wie alt ihr ward, als ihr euren ersten eigenen Hund
: bekommen habt?
: Hattet ihr auch früher als Kind schon Hunde in der Familie???
:
: Vielen Dank für hoffendlich viele Antworten!
:
: Ciao Zarah & Stella
:
: