Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Austausch über Weimaraner

geschrieben von Daniela + Chiara(YCH) 
Austausch über Weimaraner
03. Mai 2000 18:50

Ich besitze eine Weimaraner-Hündin (Kurzhaar, 1 Jahr), die ich als Welpe bekam. Leider habe ich in dem letzten Jahr noch niemanden getroffen, der ebenfalls einen Weimaraner besitzt. Würde mich gerne mit anderen Besitzern diese Rasse austauschen. War über die Beschreibungen des Weimaraner in diesem Forum bisher sehr verwundert, da Chiara sich völlig anders verhält. Hab sie täglich in der Arbeit mit, mache täglich mind. 2 h Spaziergänge mit anderen Hunden und mache Agility. Sie ist sehr leichtführig und sehr auf mich bezogen, lernt sehr schnell und ist aber in keiner Weise scharf. Würde mich sehr über Beschreibungen von anderen Weimi-besitzern freuen. Liebe Grüsse