Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundeführerschein, was soll das sein?
06. Mai 2000 17:40

Huhu Susanne,

ich glaub, es steht noch nichts Genaues fest und vor allem, wer das nachher und vor allem wie umsetzen soll! Erst einmal muss entschieden werden, was denn jetzt genau passiert und welche "Rassen" davon betroffen sind.

Viele Grüsschens vonne
Bianca
(Wars bei Dir heut auch so schön???? Berichte doch mal!!! Layla und Eloy sind ja soooooooo süss!!!)

07. Mai 2000 18:49

Hallo an alle die mir geantwortet haben und Danke yawning smiley)
Ob das was richtiges wird bleibt glaube ich noch abzuwarten yawning smiley(
In meinen Augen sind das alles Theoretiker die absolut keinen Schimmer haben was sie da machen und wie das durchsetzen und überprüfen wollen. Denn neue Gesetze machen damit ist es nicht getan in meinen Augen. Ich sage immer Gesetze werden gemacht, damit sie nicht eingehalten werden.
Grüsse Susanne

14. Mai 2000 21:08

Sind die lustig oder was??? Sollen wir die Hunde vielleicht noch lackieren? Die lieben Barbie-rosa und die aggresiven Punker-blau!
Cassie&Bonny

14. Mai 2000 21:12

Ich sage immer: Politiker haben so viel Ahnung von Hunden wie Hunde von Politik.
Cassie&Bonny