Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

VDH-Broschüre Kampfhunde" gesucht"

geschrieben von K. Keck(YCH) 
VDH-Broschüre Kampfhunde" gesucht"
05. Mai 2000 14:15

Hallo,

wer hat die Broschüre "kampfhunde"? Gefährliche Hunde? - Wissenschaftliche Gutachten, herausgegeben vom VDH??

Ich habe nur eine alte Broschüre von 1991, brauche die neue aber dringend bis Montag.

Hat jemand eine Idee, wie ich so schnell noch da dran komme?

Viele Grüße

K. Keck


05. Mai 2000 15:53

: Hallo,
:
: wer hat die Broschüre "kampfhunde"? Gefährliche Hunde? - Wissenschaftliche Gutachten, herausgegeben vom VDH??
:
: Ich habe nur eine alte Broschüre von 1991, brauche die neue aber dringend bis Montag.
:
: Hat jemand eine Idee, wie ich so schnell noch da dran komme?
:
: Viele Grüße
:
: K. Keck
:

hallo,
hast Du es schon einmal über den Molosser Klub versucht? Die sind doch sehr engagiert bei diesem Thema, vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen.
www.vdh.de
dann Mitgliedvereine anklicken, M O L O S S E R eingeben. Dort ist die Adresse des Ansprechpartners.
viele Grüße
sabine+spike


06. Mai 2000 08:18

: Hallo,
:
: wer hat die Broschüre "kampfhunde"? Gefährliche Hunde? - Wissenschaftliche Gutachten, herausgegeben vom VDH??
:
: Ich habe nur eine alte Broschüre von 1991, brauche die neue aber dringend bis Montag.
:
: Hat jemand eine Idee, wie ich so schnell noch da dran komme?
:
: Viele Grüße
:
: K. Keck
Hallo K.Keck

ich habe eine Broschüre von 1998, 2. Auflage hier.
Wie kann ich Dir helfen? Brauchst Du nur einen bestimmten Teil? Es sind 31 Seiten. Gibt mir doch kurz Bescheid wie ich Dir behilflich sein kann.
Grüße Gila


06. Mai 2000 10:53

Hallo Katharina,

ich habe auch die Broschüre von 1998, 2. Auflage. Wenn Du sie brauchst kann ich Sie dir entweder einscannen und per Computer schicken, oder per Fax.

Melde Dich falls ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
Anja

06. Mai 2000 17:37

Hallo Katharina,

ein paar Auszüge sind m. E. unter www.animal.purespace.de in der Homepage von Mario Kad zu bekommen. Dort sind ein paar Auszüge von Feddersen-Petersen.

Viele Grüße
Bianca

06. Mai 2000 21:14

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten und die tollen Hilfsangebote. Habe die Broschüre nun erhalten und bin nun erst am am Schmökern.

Viele Grüße.

K. Keck