Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kampfh.: bekommt ihr auch nette" EMails"

geschrieben von sabine+spike(YCH) 
Kampfh.: bekommt ihr auch nette" EMails"
05. Mai 2000 19:41

Hallo alle Kampfhundebesitzer,
mich würde einmal interessieren, ob Ihr auch in letzter Zeit so "nette" Post bekommt?
Bei mir laufen jeden Tag solche EMails ein, angefangen von Beschimpfungen, über ironische Kommentare, Schadenfreude (von Hundebesitzern) bis hin zu Drohungen.
Liegt dies nur daran, daß ich eine Homepage betreibe oder erlebt Ihr auch soetwas?
Ich meine nicht Reaktionen auf Beiträge von mir, dies ist etwas ganz anderes.
Ich lasse mich durch solche Dinge nicht beeindrucken (ich steh dazu, daß ich "solch" einen Hund habe), mich interessiert es halt, ob es anderen auch passiert.
viele grüße
sabine+ Pitbull-Mastino Mix Spike


06. Mai 2000 08:15

: Hallo alle Kampfhundebesitzer,
: mich würde einmal interessieren, ob Ihr auch in letzter Zeit so "nette" Post bekommt?
: Bei mir laufen jeden Tag solche EMails ein, angefangen von Beschimpfungen, über ironische Kommentare, Schadenfreude (von Hundebesitzern) bis hin zu Drohungen.

Hi Sabine winking smiley Ich bekomme solche Post auch, zwar nicht täglich aber ausreichend... Der Inhalt dürfte ähnlich wie bei dir sein... Letztens musste ich zum Beispiel lesen, dass man meine "KillerHunde" erschiessen sollte und mich möglichst gleich mit!

Lesen können die Leute anscheinend auch nicht, sonst würden sie wissen, dass ich derzeit eine 15 Jahre alte Dackeldame halte (KILLERDACKEL?!?!) und mich trotzdem für die bedrohten Rassen einsetze. Die besten Freunde meiner kleinen sind PitBulls und die würde sie sehr vermissen ;(

Naja einfach lesen, löschen und den Dreck vergessen...

ciao
Mario

06. Mai 2000 17:41

Hi Sabine1
Ich habe keine Mails irgendwelcher Sorte bekommen und kontroverse Beiträge sind wir doch gewohnt.
Tonya und Ute