Artikel über bissigen" Labrador" :: Was sonst nirgends passt

Artikel über bissigen" Labrador"

von K. Keck(YCH) am 07. Mai 2000 21:57

Hallo zusammen,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor einigen Tagen eine Meldung hier im Forum gefunden von einem Bericht, in dem ein Labrador einen jungen Mann so schwer am Hals hatte verletzt (weil dieser in eine Hunderauferei eingriff), daß dieser verblutete (weil er in Panik davon rannte). Diese Meldung finde ich einfach nicht mehr. Wer kann mir helfen, wo sie stand und von wann sie war??

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

von bianca(YCH) am 07. Mai 2000 22:22

Hallo Katharina,

der Artikel ist unter Medien-Kritiken von Burkard "Eine kleine Gegenüberstellung".

Viele Grüße
Bianca und Jill

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren