Gefaehrliche Hunderassen :: Was sonst nirgends passt

Gefaehrliche Hunderassen

von Cassie(YCH) am 09. Mai 2000 12:17

Genauso sehe ich das auch. Die meisten Politiker haben soviel Ahnung von Hunden wie ein Hund von Politik.
Cassie&Bonny

von Sonja & Duke(YCH) am 09. Mai 2000 12:48


: Cassie&Bonny (Labrador-Stafford)

Na der Mix sieht sicherlich klasse aus! Hast du ein Bild von deiner Bonny????? Würde mich sehr interessieren!

interessierte Grüße
Sonja & Duke


von Cassie(YCH) am 10. Mai 2000 18:46

:
: : Cassie&Bonny (Labrador-Stafford)
:
: Na der Mix sieht sicherlich klasse aus! Hast du ein Bild von deiner Bonny????? Würde mich sehr interessieren!
Ha aber leider ist im Moment mein Scanner-Kabel spurlos verschwunden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich diese Mischung ist, aber jeder, den ich frage, tippt darauf. Bonny wurde nämlich fast verhungert in einem Holzschuppen eingesperrt gefunden. Dieser Hund hat so ein Schwein gehabt! Sie war zwar erst 8-10 Wochen alt, aber diese Erfahrungen hängen ihr heute noch nach zB lässt sie sich nicht von fremden Männern sofort streicheln. Bonny ist schwarz und hat einen kleinen weißen Streifen an der Brust. Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir ein Foto, wenn das Kabel wieder auftaucht.
Cassie&Bonny

: interessierte Grüße
: Sonja & Duke
:
:

von Sonja & Duke(YCH) am 12. Mai 2000 11:58


: Ha aber leider ist im Moment mein Scanner-Kabel spurlos verschwunden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich diese Mischung ist, aber jeder, den ich frage, tippt darauf. Bonny wurde nämlich fast verhungert in einem Holzschuppen eingesperrt gefunden. Dieser Hund hat so ein Schwein gehabt! Sie war zwar erst 8-10 Wochen alt, aber diese Erfahrungen hängen ihr heute noch nach zB lässt sie sich nicht von fremden Männern sofort streicheln. Bonny ist schwarz und hat einen kleinen weißen Streifen an der Brust. Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir ein Foto, wenn das Kabel wieder auftaucht.
: Cassie&Bonny

Hallo ihr zwei!

Ja dann mach dich mal auf die Suche nach deinem Kabel!!

Ich liebe schwarze Hunde - auch wenn wir einen goldgestromten AmStaff haben! Sieht natürlich auch super aus mein Racker! Er hat "wenigstens" eine scharze Schnauze! Aber wir haben uns den "ausgeguckt", der von alleine auf uns zuging und nicht den, den wir optisch am schönsten fanden. Obwohl er jetzt natürlich der schönste ist!

Ja, da hat dein "Super-Mix" natürlich Glück gehabt! Und das mit der Angst ist ja verständlich! Du weißt ja nicht, was der Zwerg in dem Alter schon durchmachen musste oder für Erfahrungen gemacht hat! Aber es geht ihr ja jetzt gut bei dir!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sonja & Duke (der hoffentlich nie schlechte Erfahrungen machen muß...)

von Cassie(YCH) am 14. Mai 2000 20:26

Und das mit der Angst ist ja verständlich! Du weißt ja nicht, was der Zwerg in dem Alter schon durchmachen musste oder für Erfahrungen gemacht hat! Aber es geht ihr ja jetzt gut bei dir!!
Ja es hat sich auch schon sehr gebessert. Als ich Bonny bekomen habe, war sie fast nicht unter dem Sofa rauszukriegen! Aber inzwischen geht sie mit mir überall hin, sie folgt mir auf jeden Meter, und es muss sie ja auch nicht jeder Fremde abknutschen;:-)
Viele Grüße von Bonny an Duke
Cassie&Bonny

von Sonja & Duke(YCH) am 15. Mai 2000 14:19

: Ja es hat sich auch schon sehr gebessert. Als ich Bonny bekomen habe, war sie fast nicht unter dem Sofa rauszukriegen! Aber inzwischen geht sie mit mir überall hin, sie folgt mir auf jeden Meter, und es muss sie ja auch nicht jeder Fremde abknutschen;:-)
: Viele Grüße von Bonny an Duke
: Cassie&Bonny


Hallo ihr Zwei!

Na daran siehst du doch schon ganz deutlich, daß die Bindung von Bonny an dich stattgefunden hat! Sie scheint dir zu vertrauen und das ist eines der größten "Siege" die du in der ersten (und wohl sehr schweren) Zeit mit ihr erringen konntest! Alles andere wird sich dann sicherlich auch finden - solange die Basis zwischen euch stimmt (und das scheint ja so zu sein)!
Das mit dem Abknutschen find ich auch schrecklich. Mein Kind soll auch mal nicht von jedem abgesabbelt werden, nur weil es so süß aussieht. Da will ich das bei meinem Hund auch nicht! Streicheln usw. find ich ok - wer kann bei einem Welpen da schon die Finger weglassen - aber diese ewigen Küssereien find ich echt schrecklich. Von allen Seiten! Der Hund muß denken, wir hätten alle ne Vollmeise! In der höchsten Tonlage wird er mit piepsigem Stimmchen vollgesäusselt und abgeknutsch "oooochhh is der Kleine aber süüüüüüüüüß!!" Der hatte schon mehr Kontakt zum Lippenstift als zu anderen Hunden.........

Bin mal gespannt, wer den noch abknutscht, wenn er mal ausgewachsen ist yawning smiley)

Liebe Grüße zurück
Sonja & Duke (der Bonny gerne mal kennenlernen würde - aber ihr wohnt sicherlich - wie fast alle anderen Forumsteilnehmer - in NRW oder sonstwo weit weg..........)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rotti und Agility?

    : Hallo Kaya, eine Freundin von mir hat mir ihrem SchH3- Rotti Agility Anfang der 90er Jahre in ...

  • haltung im freien

    Hallo! : Eine Variable ohne Maßeinheit, welche - wie Variablen das so an sich : haben - als ...

  • Sean Connerys Hund.....

    : , : : ich finde es klasse, daß Du überhaupt ins Tierheim gegangen bist und natürlich viel schöner, ...

  • Dobermann oder Dogge;-)

    Moin! Leider ist der sicherlich ansonsten sehr hübsche Hund verstümmelt. Wie kann das geschehen ...

  • Nabelbruch

    Ein leichter Nabelbruch muß nicht unbedingt operiert werden . Ich empfehle allerdings den Bruch immer ...

  • Suche Zahnspezialisten in D-NRW

    Hallo Festus, kommst Du aus Düsseldorf? Kennst Du die Tierarzt Praxis Hemmerling? Was haltst Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren