Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Gefaehrliche Hunderassen
09. Mai 2000 12:17

Genauso sehe ich das auch. Die meisten Politiker haben soviel Ahnung von Hunden wie ein Hund von Politik.
Cassie&Bonny

09. Mai 2000 12:48


: Cassie&Bonny (Labrador-Stafford)

Na der Mix sieht sicherlich klasse aus! Hast du ein Bild von deiner Bonny????? Würde mich sehr interessieren!

interessierte Grüße
Sonja & Duke



10. Mai 2000 18:46

:
: : Cassie&Bonny (Labrador-Stafford)
:
: Na der Mix sieht sicherlich klasse aus! Hast du ein Bild von deiner Bonny????? Würde mich sehr interessieren!
Ha aber leider ist im Moment mein Scanner-Kabel spurlos verschwunden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich diese Mischung ist, aber jeder, den ich frage, tippt darauf. Bonny wurde nämlich fast verhungert in einem Holzschuppen eingesperrt gefunden. Dieser Hund hat so ein Schwein gehabt! Sie war zwar erst 8-10 Wochen alt, aber diese Erfahrungen hängen ihr heute noch nach zB lässt sie sich nicht von fremden Männern sofort streicheln. Bonny ist schwarz und hat einen kleinen weißen Streifen an der Brust. Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir ein Foto, wenn das Kabel wieder auftaucht.
Cassie&Bonny

: interessierte Grüße
: Sonja & Duke
:
:


12. Mai 2000 11:58


: Ha aber leider ist im Moment mein Scanner-Kabel spurlos verschwunden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich diese Mischung ist, aber jeder, den ich frage, tippt darauf. Bonny wurde nämlich fast verhungert in einem Holzschuppen eingesperrt gefunden. Dieser Hund hat so ein Schwein gehabt! Sie war zwar erst 8-10 Wochen alt, aber diese Erfahrungen hängen ihr heute noch nach zB lässt sie sich nicht von fremden Männern sofort streicheln. Bonny ist schwarz und hat einen kleinen weißen Streifen an der Brust. Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir ein Foto, wenn das Kabel wieder auftaucht.
: Cassie&Bonny

Hallo ihr zwei!

Ja dann mach dich mal auf die Suche nach deinem Kabel!!

Ich liebe schwarze Hunde - auch wenn wir einen goldgestromten AmStaff haben! Sieht natürlich auch super aus mein Racker! Er hat "wenigstens" eine scharze Schnauze! Aber wir haben uns den "ausgeguckt", der von alleine auf uns zuging und nicht den, den wir optisch am schönsten fanden. Obwohl er jetzt natürlich der schönste ist!

Ja, da hat dein "Super-Mix" natürlich Glück gehabt! Und das mit der Angst ist ja verständlich! Du weißt ja nicht, was der Zwerg in dem Alter schon durchmachen musste oder für Erfahrungen gemacht hat! Aber es geht ihr ja jetzt gut bei dir!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sonja & Duke (der hoffentlich nie schlechte Erfahrungen machen muß...)

14. Mai 2000 20:26

Und das mit der Angst ist ja verständlich! Du weißt ja nicht, was der Zwerg in dem Alter schon durchmachen musste oder für Erfahrungen gemacht hat! Aber es geht ihr ja jetzt gut bei dir!!
Ja es hat sich auch schon sehr gebessert. Als ich Bonny bekomen habe, war sie fast nicht unter dem Sofa rauszukriegen! Aber inzwischen geht sie mit mir überall hin, sie folgt mir auf jeden Meter, und es muss sie ja auch nicht jeder Fremde abknutschen;:-)
Viele Grüße von Bonny an Duke
Cassie&Bonny

15. Mai 2000 14:19

: Ja es hat sich auch schon sehr gebessert. Als ich Bonny bekomen habe, war sie fast nicht unter dem Sofa rauszukriegen! Aber inzwischen geht sie mit mir überall hin, sie folgt mir auf jeden Meter, und es muss sie ja auch nicht jeder Fremde abknutschen;:-)
: Viele Grüße von Bonny an Duke
: Cassie&Bonny


Hallo ihr Zwei!

Na daran siehst du doch schon ganz deutlich, daß die Bindung von Bonny an dich stattgefunden hat! Sie scheint dir zu vertrauen und das ist eines der größten "Siege" die du in der ersten (und wohl sehr schweren) Zeit mit ihr erringen konntest! Alles andere wird sich dann sicherlich auch finden - solange die Basis zwischen euch stimmt (und das scheint ja so zu sein)!
Das mit dem Abknutschen find ich auch schrecklich. Mein Kind soll auch mal nicht von jedem abgesabbelt werden, nur weil es so süß aussieht. Da will ich das bei meinem Hund auch nicht! Streicheln usw. find ich ok - wer kann bei einem Welpen da schon die Finger weglassen - aber diese ewigen Küssereien find ich echt schrecklich. Von allen Seiten! Der Hund muß denken, wir hätten alle ne Vollmeise! In der höchsten Tonlage wird er mit piepsigem Stimmchen vollgesäusselt und abgeknutsch "oooochhh is der Kleine aber süüüüüüüüüß!!" Der hatte schon mehr Kontakt zum Lippenstift als zu anderen Hunden.........

Bin mal gespannt, wer den noch abknutscht, wenn er mal ausgewachsen ist yawning smiley)

Liebe Grüße zurück
Sonja & Duke (der Bonny gerne mal kennenlernen würde - aber ihr wohnt sicherlich - wie fast alle anderen Forumsteilnehmer - in NRW oder sonstwo weit weg..........)