Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Es ist zum Haareausreissen!
12. Mai 2000 12:46

Oh, hallo Brigitte und die Pelze!

Ich hatte schon überlegt Aussiesilke oder Silke+Aussies? Ich glaube die eine andere Silke hat einen oder mehrere Rottweiler. Also Rottisilke? Dann ist noch eine dritte aufgetaucht. Oder sind es noch mehr. Ich kenn mich nicht mehr aus.

Viele Grüße Silke


16. Mai 2000 20:16

: Danke Cassie & Bonny, ich weiß aber zum bereits xten Mal es ging um Hunderassen mit historischer Vergangenheit als Kampfhund.
Ja ist ja gut. Aber ich meine, bevor man Tiere diskriminiert, sollte man sich bewusst sein, dass man selber und seine Artgenossen auch nicht gerade ohne sind, wenn nicht noch schlimmer.
: Ich denke es gibt mehr liebe, nette und vernünftige Hundehalter als Vollidioten.
Ich meine auch weniger die Hundehalter als andere. Die meisten Hundehalter sind ja in Ordnung. Hundehalter/freunde haben einfach ganz andere Einstellungen. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und mach nicht jedes Rechteck zum Quadrat.
Auch ich übertreibe manchmal leider grundlos und unüberlegt und werde mich in Zukunft aus sowas raushalten obwohl ich gern helfen würde.
Hey, wenn keiner mehr schreibt, machts keinen Spaß mehr! Also, vergiss den Gedanken!
: Viele Grüße und eine ruhige, friedliche, gewitterfreie Nacht für Bonny und Dich
Danke, aber Bonny stören Gewitter gar nicht. Letztens hat es bei unseren Nachbarn eingeschlagen, es war so laut, dass ich einen panischen Schock bekommen hab und aus Versehen rückwärts in meinen Mülleimer gesprungen bin (zum Glück nur Papier drin) :-) Bonny guckt mich nur verschlafen an, nach dem Motto:Was machst du denn da für'n Scheiß???
Cas sie&Bonny&Balou
: P. s. wir waren gerade mit ca. 12 Hunden und 20 Menschen am Strand und haben mal wieder gemerkt, wie schön und friedlich doch das Leben sein kann. Herrlich!
Oh klasse, ich sollte auch mal machen, Urlaub mit meinen Hunden... Bonny und ich gehen im Moment immer (verbotenerweise) ins Baggerloch (wo Leichen drinliegen, bäh)