Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Es ist zum Haareausreissen noch einmal!
11. Mai 2000 08:00

Hi,

klaubst Du aber nicht, daß eine 50Kilo Frau grundsätzlich (Einzelfälle ausgenommen) eine andere Verantwortung und auch eine andere Ausstrahlung dem Hund gegenüber hat. Will sagen: von diesem ernster genommen wird


Gruss Juliane

(45-Kilo-Frau mit 40-Kilo-Rottweiler)


15. Mai 2000 07:43

: Hallo,
:
: ich hatte auch schon eine solche Begegnung. Mir kam ein 8jähriger Junge mit einem Westi an der Leine entgegen. Als ich mit meinem Cocker an ihm vorbei lief, hat sich der Westi sofort im Ohr meines Hundes verbissen. Der Junge war mit der Sitation genzenlos überfordert. Ich frage mich, ist das verantwortungsvoller von den Eltern,auch wenn die Gewichtsklassen stimmen. Nach meiner Meinung muss jeder Hundebesitzer einschätzen können, ob ein Kind mit dem Hund spazierengehen darf oder ob dies nicht möglich ist, egal ob Westi, Cocker, Schäferhund usw.
Christiane
: