Aussie -Show :: Was sonst nirgends passt

Aussie -Show

von BirgitSC(YCH) am 12. Mai 2000 13:17

Hallo Silke,

Auf meiner Homepage (s. u.) gibt es ein paar Bilder von uns. Ist wohl besser, als eine Beschreibung. ;-)

Stellst Du selber aus? Weißt Du, ob noch irgendwelche Showeinlagen geplant sind? Hüten oder so?

Viele neugierige Grüße!

Birgit

von Silke+Aussies(YCH) am 12. Mai 2000 15:38

: Stellst Du selber aus? Weißt Du, ob noch irgendwelche Showeinlagen geplant sind? Hüten oder so?

Hallo Birgit, ja, meine Beiden werden ausgestellt. Ich war letztes Jahr im Mai das ertste Mal mit und auch gleich aktiv. Habe mich aber während des Showens nur auf mich konzentriert, war sehr aufgeregt. Dann habe ich am nächsten Tag eine Freundin gefragt, die öfter mal fremde Hunde ausstellt und die hat es dann auch gemacht. Bei der Oktober Show wurde meine Kleine (bezieht sich immer auf die Größe, sie ist jetzt 1 1/2, die Große wird im August 6 Jahre alt) beide Tage von der Züchterin gezeigt und meine Große von einer Freundin. Das klappt bei beiden sehr gut und jetzt im Mai machen wir es wieder so. Ich hocke dann immer schweißgebadet hinter irgendeinem Zelt und kriege somit vom Lauf meiner Beiden so gut wie nichts mit.

Dieses Mal ist Obedience mit dabei. Aber! Nur den Samstag und bereits ab 9.00 Uhr. Die Richterin die das richtet, richtet am Sonntag die Conformation Show. Hüten ist nicht dabei, daß wäre wohl auch auf dem Gelände mit gleichzeitig Conf. Sh. nicht möglich. Es laufen dieses Jahr ein paar Hüteseminare, vielleicht kommt sowas ja auch noch mal. Hat ja aber auch kaum jemand die Möglichkeit sowas zu üben. Wäre aber interessant.

Erkennen werde ich Dich wohl. Auf Deiner Homepage war ich und finde sie sehr gut. Nur bei ICH bin ich nicht weiter gekommen ERROR.

Viele Grüße

Silke

von BirgitSC(YCH) am 12. Mai 2000 16:45

Hallo Silke,

dann werde ich hinter den Zelten nach Dir suchen ;-).
Viel Erfolg jetzt schon mal!

: Erkennen werde ich Dich wohl. Auf Deiner Homepage war ich und finde sie sehr gut. Nur bei ICH bin ich nicht weiter gekommen ERROR.

Habe ich sofort behoben. Danke für den Hinweis.


Viele Grüße!

Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • gebissen.

    Hi Simone Auch meine Hündin ist nicht ganz einfach mit anderen Hündinnen, v. a. wenn ich den Rüden ...

  • Wie bettet man seinen Liebling?

    hi andrea! die grösse ist keine ausrede! wir schlafen zu viert im Bett. Mein Lebensgefährte, ich, ...

  • Abgabezeitpunkt

    Hi Karin, : In einem Posting hast Du mal geschrieben, dass Du Dein Sorgenkind später abgeben wirst. ...

  • Kupieren - ein letztes Mal! (lang)

    : Hallo nochmal! : : Danke für die Aufklärung. Es stimmt schon, daß man in den Medien : immer nur ...

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    Hallo Mina, Da hast Du etwas für mich sehr Wichtiges gesagt: Ich denke mal, da hat jeder seine ...

  • Vet-Concept

    Hi, wie ich bereits sagte ... jedem das seine ... und ich kann es nur wiederholen: meinen HUnden geht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren