Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Aussie -Show
12. Mai 2000 13:17

Hallo Silke,

Auf meiner Homepage (s. u.) gibt es ein paar Bilder von uns. Ist wohl besser, als eine Beschreibung. ;-)

Stellst Du selber aus? Weißt Du, ob noch irgendwelche Showeinlagen geplant sind? Hüten oder so?

Viele neugierige Grüße!

Birgit

12. Mai 2000 15:38

: Stellst Du selber aus? Weißt Du, ob noch irgendwelche Showeinlagen geplant sind? Hüten oder so?

Hallo Birgit, ja, meine Beiden werden ausgestellt. Ich war letztes Jahr im Mai das ertste Mal mit und auch gleich aktiv. Habe mich aber während des Showens nur auf mich konzentriert, war sehr aufgeregt. Dann habe ich am nächsten Tag eine Freundin gefragt, die öfter mal fremde Hunde ausstellt und die hat es dann auch gemacht. Bei der Oktober Show wurde meine Kleine (bezieht sich immer auf die Größe, sie ist jetzt 1 1/2, die Große wird im August 6 Jahre alt) beide Tage von der Züchterin gezeigt und meine Große von einer Freundin. Das klappt bei beiden sehr gut und jetzt im Mai machen wir es wieder so. Ich hocke dann immer schweißgebadet hinter irgendeinem Zelt und kriege somit vom Lauf meiner Beiden so gut wie nichts mit.

Dieses Mal ist Obedience mit dabei. Aber! Nur den Samstag und bereits ab 9.00 Uhr. Die Richterin die das richtet, richtet am Sonntag die Conformation Show. Hüten ist nicht dabei, daß wäre wohl auch auf dem Gelände mit gleichzeitig Conf. Sh. nicht möglich. Es laufen dieses Jahr ein paar Hüteseminare, vielleicht kommt sowas ja auch noch mal. Hat ja aber auch kaum jemand die Möglichkeit sowas zu üben. Wäre aber interessant.

Erkennen werde ich Dich wohl. Auf Deiner Homepage war ich und finde sie sehr gut. Nur bei ICH bin ich nicht weiter gekommen ERROR.

Viele Grüße

Silke


12. Mai 2000 16:45

Hallo Silke,

dann werde ich hinter den Zelten nach Dir suchen ;-).
Viel Erfolg jetzt schon mal!

: Erkennen werde ich Dich wohl. Auf Deiner Homepage war ich und finde sie sehr gut. Nur bei ICH bin ich nicht weiter gekommen ERROR.

Habe ich sofort behoben. Danke für den Hinweis.


Viele Grüße!

Birgit