Gelderstattung nach Hunderückgabe? :: Was sonst nirgends passt

Gelderstattung nach Hunderückgabe?

von Feli und Hunter(YCH) am 17. Mai 2000 05:02

Hallo Inka,
sieh es einfach so, dass die Leute es gut meinten und einen schon erwachsenen Hund aufgenommen haben (die meisten wollen ja eigentlich einen Welpen). Sie haben es versucht und es ist nicht gut gegangen, aus welchen Gruenden auch immer. Jetzt haben sie den Hund auch noch auf Ihre Kosten nach Duetschland zurueckgeschickt (Flug finde ich jetzt persoenlich nicht so gut). Ich weiss aus eigener Erfahrung das es immer ein Risiko ist einen erwachsenen Hund zu einem schon integriertem Hund aufzunehmen. Man muss es versuchen. Vergiss das Geld und ssei froh das ihr euren Racker wieder habt und dazu noch ein gutes Verhaeltnis, ich meine das ist mehr wert als das Geld.
Was ich nicht so ganz verstanden habe ist das mit dem Zaun. Die haben einen bauen lassen? obwohl schon ein Hund da ist?

Gruesse Claudia

von Inka(YCH) am 17. Mai 2000 07:02

Hallo Claudia

ja, so muss man es wohl sehen. Wir freuen uns ja auch, dass wir sie wieder haben. Ich glaube, ich werde vorschlagen, DM 500 zurück zu zahlen. Mal sehen, was sie sagen.

: Was ich nicht so ganz verstanden habe ist das mit dem Zaun. Die haben einen bauen lassen? obwohl schon ein Hund da ist?
:
Nein, wir mussten für über 4.000 einen installieren lassen, als sie wieder kam. Ich fand einfach, wir haben auch genug Kosten gehabt.

Danke für deine Antwort.
Gruß Inka

von Inka(YCH) am 17. Mai 2000 07:04

Hallo Tina,

dir auch vielen Dank für die Antwort. Ich kenne mich mit dem An- und Verkauf von Hunden nicht so gut aus *g*, es ist unser 1. Hund.

Gruß Inka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • gebissen.

    Hi Simone Auch meine Hündin ist nicht ganz einfach mit anderen Hündinnen, v. a. wenn ich den Rüden ...

  • Wie bettet man seinen Liebling?

    hi andrea! die grösse ist keine ausrede! wir schlafen zu viert im Bett. Mein Lebensgefährte, ich, ...

  • Abgabezeitpunkt

    Hi Karin, : In einem Posting hast Du mal geschrieben, dass Du Dein Sorgenkind später abgeben wirst. ...

  • Kupieren - ein letztes Mal! (lang)

    : Hallo nochmal! : : Danke für die Aufklärung. Es stimmt schon, daß man in den Medien : immer nur ...

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    Hallo Mina, Da hast Du etwas für mich sehr Wichtiges gesagt: Ich denke mal, da hat jeder seine ...

  • Vet-Concept

    Hi, wie ich bereits sagte ... jedem das seine ... und ich kann es nur wiederholen: meinen HUnden geht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren