Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundehaftpflichtversicherung

geschrieben von Karin(YCH) 
Hundehaftpflichtversicherung
15. Mai 2000 11:25

Hallo!
Ich suche eine gute und trotzdem günstige Hundehaftpflichtversicherung. Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Karin


15. Mai 2000 14:14

Hallo Karin,

eine Vergleichstabelle ist der Link unten

Gruß!
Martin mit Mary

15. Mai 2000 14:22

: Hallo Karin,
:
: eine Vergleichstabelle ist der Link unten
:
: Gruß!
: Martin mit Mary

hallo!
du hast doch bestimmt eine haftpflichtversicherung die meisten nehmen hunde mit auf und viel teurer ist es nicht .ein extra vertrag kommt dir teurer
gruß simone

22. Mai 2000 19:57

hallo simone!
die huk, bei der ich meine private haftpflichtversicherung habe, hat mir heute mitgeteilt, daß ich für meinen hund eine eigene tierhaftpflichtversicherung benötige.
kennst du eine versicherung, bei der man seinen hund in die normale haftpflicht integrieren kann??? dann könnte ich nämlich (mit hund) dorthin wechseln.

viele grüße
karin und hannibal