Ausbildung zum Tierheilpraktiker
04. Juli 2000 09:02

: : : :
: : : : Ich bin brennend an einer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin interessiert. Leider habe ich nur Halbwissen über eine solche Ausbildung aus dem Informationsmaterial von zwei Schulen (Paracelsus und ATM) und einem Buch über Homöopathie. Hat jemand Erfahrungen in einer der Schulen gemacht? Hat jemand vielleicht noch eine Adresse einer Schule, die per Fernstudium ausbildet bzw. eine Adresse einer Schule im Raum Münster/Osnabrück? Wer kann mir weitere Infos geben? Bin an allem interessiert!
: : :
: : :
: : : hallo!
: : : hab meine ausbildung zum heilpraktiker und tierheilpr. an der paracelsus gemacht . ich denke ohne schule ist es sehr schwer zu lernen zumal du keinen bei dir hast der dir deine fragen sofort beantwortet bzw richtig erklärt. ich war absolut zufrieden .
: : : ich hab noch irgendwas von einer ausbildungsart kurator (oder so ähnlich ) gehört/gelesen
: : : viele grüße simone
: :
: : Hallo Simone!
: : Vielen Dank für Deine Antwort! Falls Du Lust hast, noch mehr Informationen/Erfahrungen loszuwerden, würde ich mich freuen, noch mal von Dir zu hören! Hälst Du es für sinnvoll, auch eine Humanheilpraktikerausbildung zu machen? Würde mich über eine E-Mail freuen!
: :
: : Viele Grüße!
: :
: : Nicole
: :
:
: E-Mail-Adresse: di@fbw.hs-bremen.de">odi@fbw.hs-bremen.de
:


04. Juli 2000 17:31


Grüß Dich,
kannst mich anmailen wegen Kurator, habe dort ein Fernstudium gemacht.
Kann Dir aber auch eine andere Schule empfehlen.
Bettina