Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

American Bulldog

geschrieben von Petra(YCH) 
American Bulldog
27. Oktober 1998 12:01

Hallo,

momentan habe ich eine 14 Wochen alte American Bulldog zur Pflege.
Bin total begeistert und würde gern mehr über diese Rasse wissen - hat
jemand von Euch Infos für mich???

Neugierige Grüsse

Petra


25. Januar 1999 00:08

Hallo Petra. Ich mache ein Jahrespraktikum bei einer Fotografin in einem Fotostudio
und meine Chefin hat einen American Bulldog. Ich sehe ihn jeden Tag und gehe auch
viel mit ihm raus. Ich finde diese Rasse einfach toll. Man muß aber auf einen guten
Züchter achten. Er ist zwei Jahre alt. Kannst ja mal schreiben wenn du fragen hast.
Würde mich jedenfalls freuen. Erzähl dochmal was über den Bulldog den du zur
Pflege hast.
Tschüß Leif


:
: momentan habe ich eine 14 Wochen alte American Bulldog zur Pflege.
: Bin total begeistert und würde gern mehr über diese Rasse wissen - hat
: jemand von Euch Infos für mich???
:
: Neugierige Grüsse
:
: Petra
:

17. April 1999 08:55

: Hallo,momentan habe ich eine 14 Wochen alte American Bulldog zur Pflege.Bin total begeistert und würde gern mehr über diese Rasse wissen - hat jemand von Euch Infos für mich???Neugierige GrüssePetra

Wer gibt denn einen 14 wochen altes welpen in pflege??? na ja ich lebe in Australien und habe selber zwei american bulldogs einer heisst duke und ist jetzt 10 monate alt und wiegt 50kg die zweite heisst sky und ist 8 wochen alt.
Ist eine ziemlich geniale rasse wenn du moechtest kann ich dir einige seiten ueber american Bulldog mailen sind jedoch alle in engl.

viele gruesse nach deutschland

Stefan