Gute Tierklinik ??? :: Was sonst nirgends passt

Gute Tierklinik ???

von Claudi(YCH) am 27. Oktober 1998 18:54


Hallo !

Welcher emsige TA - Patient kann mir im Raum Aachen, Eifel, Köln......eine sehr gute Tierklinik empfehlen ???
Vielleicht auch einen TA mit Erfahrung bei Molossern !

Lieben Dank schon jetzt für eure Mühe !!

Claudi

von Claudia, Nino, Ángel(YCH) am 30. Oktober 1998 20:56

:
:Hallo Claudi!

Wissen leider nicht, was TA ist! Mein Yorki hatte seine Knie-Scheiben seitlich, also suchten wir nach einem "SPITZEN TIERARZT"! Haben ihn in der Nähe von Wien (Niederösterreich) gefunden! Er hat ihm vor 2 Monaten das linke Knie operiert und am Mittwoch war das rechte Knie dran. Wenn dieses TA etwas mit dem Fuß oder mit der Hüfte zu tun hat, dann zahlt es sich aus weit zu fahren. Konnte meinen Yorki noch am gleichen Tag wieder mitnehmen und die restlichen Nachbehandlungen darf ich bei unserem Haus-Tierarzt machen lassen (Verband, Fäden,...). Falls Du Interesse hast, lasse es mich wissen, dann schreibe ich Dir die Adresse! Bei der ersten Operation war ein Gast-Tierazt aus Spanien dabei und bei der zweiten ein Gast-Tierarzt aus Deutschland! Der ist echt sehr gut!

Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erster Besuch bei Welpen

    : : Letztendlich kommt es aber auch auf das Verhalten der Hündin an, da hast Du recht. Wenn sie ein ...

  • Jetzt im TV: Jamies Hühnerhölle

    Hi, ich hab nur das Ende gesehen, war auch überrascht, dass das auf RTL2 kam. Eigene ...

  • totes huhn

    Hi Isabelle, ich denke mal, da will dich jemand vera..........lbern. Dann müsste man auch tote Katzen, ...

  • Jagdhunde nur in Jägerhände lang

    : Hi, : : tschö : Anke, die sich gerade mit einer Rasse befaßt, wo Würfe erst dann genehmigt werden, ...

  • Barfen und Gleiches

    hi, ich muss leider zugeben, daß meine argumentation einfach zu gut ist, daß ich hier mit ...

  • Markieren verbieten?

    : Hallo Christine, : : Du schreibst: : : : Auf jedem Hundeplatz ist es zum Beispiel untersagt, : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren