Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Auto passt ?'?

geschrieben von Tania(YCH) 
Welches Auto passt ?'?
25. Mai 2000 19:24

Hallo


Wer kann mir sagen welches Auto für eine 5köpfige Familie + 2 grosse Hunde + 1 kleiner Hund in Frage kommt ?


Danke




25. Mai 2000 19:42

: Hallo!


Viele, gerade in letzter Zeit kommen die Familiy-Vans groß raus: Renault Espace, .....von fast jeder Automarke gibt es ein solches Modell, die haben einen großen Kofferraum, und hinten noch 2 Sitze hinter den gewohnten Rücksitzen.Edith

:
:
:


25. Mai 2000 20:35

: Hallo
:
:
: Wer kann mir sagen welches Auto für eine 5köpfige Familie + 2 grosse Hunde + 1 kleiner Hund in Frage kommt ?
:
:
: Danke
:
: Hallo,

VW-Bus!!!! Hat Platz für 5 Menschen, 8 Hunde und Gepäck

Gruss,

Elke & Anhang
:


25. Mai 2000 20:59

Hallo

Minimum wäre imho großer Kombi, mindestens Größe Renault Laguna o.ä.
Besser Van oder Bus, VW-Bus, Espace, Transit, Sharan , Galaxy, Zafira,...

zwischen 40.000 und 65.000 DM dürfte was zu finden sein.

Gruß

Robert

26. Mai 2000 07:58

Für eine solche Grossfamilie kommt wohl nur ein Van in Frage. Wir haben
uns gerade einen Opel Zafira bestellt. Für uns stimmt dort das Preis-,
Leistungsverhältnis. Der Zafira ist ein 7 Plätzer wobei die hinteren
2 Sitze mit einem Hangriff im Boden versenkt werden kann. Das erspart das mühevolle ausbauen und verstauen der Sitze. Der einzige Nachteil ist
dass es einen etwas kleinen Stauraum übrig lässt, wenn die Sitze drinn sind. In der Schweiz kostet der Zafira inkl. Klimaanlage etc. Fr. 31000.
Du solltest aber unbedingt die verschiedenen Vans bei den Händlern anschauen.
Viele liebe Grüsse Conny

26. Mai 2000 09:17

: Hallo
:
:
: Wer kann mir sagen welches Auto für eine 5köpfige Familie + 2 grosse Hunde + 1 kleiner Hund in Frage kommt ?
:
:
: Danke
:
:
:
Hi,
wir sind begeisterte Renault-Laguna-Fahrer, weil der Wagen den größten Kofferraum seiner Klasse hat. Das ist auch das Problem bei den Vans, der Stauraum ist bei eingebauten Sitzen meist zu klein. Wir können mit unserem Laguna auch bequem in Urlaub fahren, dann kommen Stapelkisten hinten rein, alles schön eben, darüber ein passendes Brett und darauf die Hunde, die dann schön aus dem Fenster schauen können.