Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundeplätze wo kampfh" erlaubt sind?"
30. Mai 2000 11:57

Hallo Dorothee,
lieben Dank für Deine Antwort, dies hört sich ja richtig klasse an. Schade, daß es solch einen Verein nicht in meiner Nähe gibt.Für meinen Spike (pitbull-mastino mix) war nämlich leider nach der BH schluß, da hier nichts alternatives angeboten wird, dabei arbeitet er soooo gerne.

Aber wenigstens wird meine Liste mit Adressen für Interessierte langsam länger.
viele Grüße
sabine+spike

31. Mai 2000 09:54

: Hallo Sabine,
ich hoffe auch,dass wir von dieser "Kampfhunde"hysterie in der Schweiz weiterhin verschont bleiben.Denn all diese Rassen finde ich tolle Hunde, sofern sie von verantwortungsvollen Menschen gehalten werden. (gilt natürlich für alle anderen Rassen genauso)

Grüessli aus der Schweiz Rägi

31. Mai 2000 12:20

: : Hallo Sabine,
: ich hoffe auch,dass wir von dieser "Kampfhunde"hysterie in der Schweiz weiterhin verschont bleiben.Denn all diese Rassen finde ich tolle Hunde, sofern sie von verantwortungsvollen Menschen gehalten werden. (gilt natürlich für alle anderen Rassen genauso)
:
: Grüessli aus der Schweiz Rägi

Hallo Rägi,
dem kann ich mich nur anschließen. Wenn Du Lust hast, schau Dir doch einmal meine Homepage Gegen die Diskriminierung bestimmter Rassen und deren Halter an.
[members.aol.com]
viele Grüße aus Bonn
Sabine+spike

17. Juni 2000 09:38

: Hallo,
: durch meine Homepage bekomme ich immer wieder Anfragen, welcher Hundeplatz Pit und Co. aufnimmt. Ich möchte versuchen eine Liste aufzustellen, deshalb benötige ich Eure Hilfe.

Hallo
Da Problem kenne ich.
Ich suche auch wirklich gute Vereine die Erfahrung mit KH haben, die Verständnis haben, die einen klaren Kopf für die Sache haben, die nicht von oben herab schauen wenn man neu ist.
Der erste Verein ist in Klein Reken, Ansprechperson ist Josef Niewert Tel: 02864/1720
Bei diesem Verein habe ich mich sofort wohl gefühlt, super nette Leute, Jupp hat sehr lange Erfahrung mit Staffs! Wenn ihr euch dort meldet bestellt einen schönen Gruß von Simone und Diana!
Den zweiten habe ich mir letzen Donnerstag angeschaut und zwar in Mühlheim an der Ruhr, das ist glaube ich eigentlich auf dem Platz eines Boxerclubs. Zu diser Zeit war gerade RTL da und hat einen Bericht gedreht, um die Rassen in ein anderes Licht zu rücken! War sehr interessant. Soll evtl nächste Woche ab 18.00 Uhr bei RTL gesendet werden.(Wochentag weiß ich nicht)
Sehr nette junge Leute. Dort werden Verhaltensüberprüfungen angeboten.Ansprechperson heißt glaube ich Salewaski-Mielchen.So habe ich dorthin gefunden: A 40 Richtung Duisburg, Abfahrt Mühlheim Winkhausen, Ampel rechts sofort wieder rechts in die Hansbergstr., einige Meter weiter findet sich rechts die Einfahrt. (dort findet ihr ein Schild über einen Eisenbahnersportverein)
Ich werde dort auf jeden Fall noch mal auftauchen.
Vielleicht finden sich auf diesem Weg ja auch ein paar Leute die Probleme mit ihrem KH haben und Interesse an einem gemeinsamen Besuch haben. Ich wohne in Gelsenkirchen. Meine Internetadresse Unibeuler@aol.de
Würde mich auf Feedback freuen
Gruß Simone & Diana

17. Juni 2000 11:11

Hallo Simone,
danke für Deine ausführliche Antwort. Leider habe sich nicht sehr viele auf meine Frage gemeldet. Ich hätte gerne einen besseren Überblick auf meiner Homepage über die Hundeplätze angeboten. Aber vielleicht kommt dies mit der Zeit noch.
Auf jeden Fall sammel ich die Adresse erst einmal.

Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei, alles Mögliche rund um die diskriminierten Rassen. Ich bin allerdings dabei neue Themen zu erstellen und dann gibt es eine noch ausführlichere Homepage. Wenn Du Dich bei mir ins Gästebuch einträgst kommst Du auch automatisch in meinen News-Verteiler. Ich informiere alle, wenn es Neuigkeiten gibt.
Unten findest Du den Link zu meiner Homepage.

Was hast Du denn für einen Hund?

Melde Dich ruhig mal per E-Mail, wenn Du Lust hast.
viele Grüße
sabine+spike