All die ungeliebten Hunde.
01. Juni 2000 17:16


: mit deiner Meinung bis du mittlerweile beim Thema Euthanasie angekommen, und ich glaube, das hat hier im Forum nichts zu suchen sonder war in der Zeit des 3. Reiches aktuell.
: Denk mal über deine Äußerungen nach und bleib beim Thema.
: EIN HUND IST KEIN MENSCH, auch wenn wir ihn als Freund und Hausgenossen überalles lieben.


Meine Äußerung zielte lediglich darauf hin, die Schwachsinnigkeit der Ausführungen von Attila zu unterstreichen ...
Ich möchte weder Hunde noch Menschen umbringen, ich finde es nur absolut anmaßend, wenn jemand solche Begriffe wie "taugt nichts" im Zusammenhang mit einem Lebewesen benutzt.

Gruß
Miriam





01. Juni 2000 17:38

: Hallo,
an dieser Stelle sollte man sich mal die Frage stellen, wo die Leute sind die diesen Hund in die Welt gesetzt haben.Jeder der Welpen an irgenjemanden abgibt oder verkauft gibt nicht gleichzeitig die Verantwortung für diesen Hund ab. Ich bin der Meinung, das jeder vernünftige Mensch wissen sollte, was aus seinen Hunden wird und zumindest einen lockeren Kontakt halten sollte.Wir haben bis jetzt 21
Welpen auf die Welt gebracht und halten zu allen Leuten Kontakt.Sollte ein Hund , aus irgendwelchen Gründen abgegeben werden sind wir die ersten die dieses Erfahren und nehmen zur Not(sollte er sofort abgegeben werden müssen) den Hund vorübergehend bei uns wieder auf bis er einen neuen Platz gefunden hat.
Tschüss,
Sandra

01. Juni 2000 18:00

: : Hallo,
: an dieser Stelle sollte man sich mal die Frage stellen, wo die Leute sind die diesen Hund in die Welt gesetzt haben.Jeder der Welpen an irgenjemanden abgibt oder verkauft gibt nicht gleichzeitig die Verantwortung für diesen Hund ab. Ich bin der Meinung, das jeder vernünftige Mensch wissen sollte, was aus seinen Hunden wird und zumindest einen lockeren Kontakt halten sollte.Wir haben bis jetzt 21
: Welpen auf die Welt gebracht und halten zu allen Leuten Kontakt.Sollte ein Hund , aus irgendwelchen Gründen abgegeben werden sind wir die ersten die dieses Erfahren und nehmen zur Not(sollte er sofort abgegeben werden müssen) den Hund vorübergehend bei uns wieder auf bis er einen neuen Platz gefunden hat.
: Tschüss,
: Sandra

Wenn nur jeder so denken und handeln würde!!! Würde vielen Hunden einiges erspart. Könnte mir nicht vorstellen, wenn ich meinen Hund abgeben müsste (was hoffentlich nie passiert!) keinen Kontakt zum neuen Besitzer zu halten. Der Gedanke, dem Hund könnte es nicht gut gehen, würde mich nicht schlafen lassen!

Liebe Grüsse, Anja + Aisha


01. Juni 2000 18:02

: Hallo Attila
:
: ein gutgemeinter Ratschlag: Wie wär's wenn Du beide Hunde ins Tierheim gibst, und Dir dafür so einen Roboter-Hund aus China kaufst.
: Wir alle hier wären darüber sehr erleichtert.
:
: Heike


Hallo Heike,

wenn Du wüßtest, wie ich mit meinen Hunden lebe, würdest Du solchen Quark nicht schreiben.
Aber man kann, scheint's, nicht damit rechnen, daß alle einen Text verstehen, der über "Aber der ist doch so süüüüüüüüß..." hinausgeht, grins...
Attila


01. Juni 2000 18:15

Mein lieber Attila,
mir scheint, Du ähnelst sehr T.H., den Du ja wohl nicht so besonders gut findest. Nach dem was Du jetzt so von Dir gibst könntest Du er sein! Auch Dein Name paßt absolut!
Die interessierte
Bettina

01. Juni 2000 19:17

Hallo ihr beiden,

danke daß es doch noch Menschen gibt die mitdenken und es auch sagen.

Bye Lisa