Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Sauberkeit, aber wie?
02. Juni 2000 10:31

Hallo,
die Aussage kam von Dir und nicht von mir, daß Du bei Matschwetter nicht spazierengehst. Da mußt Du Dich nicht wundern, wenn man daraus diese Schlußfolgerung zieht.
viele Grüße
Sabine

02. Juni 2000 10:38

: Hallo,
: die Aussage kam von Dir und nicht von mir, daß Du bei Matschwetter nicht spazierengehst. Da mußt Du Dich nicht wundern, wenn man daraus diese Schlußfolgerung zieht.
: viele Grüße
: Sabine

Du solltest besser lesen, da stand nämlich SELTEN.
In Mitteldtl. haben wir auch SELTEN Matschwetter, ist geograph. bedingt, durch die Lage der Gebirge.

Zum letzten, deine Diskussion hatte wenig mit meinem Problem zu tun.

Bye Lisa

02. Juni 2000 18:45

Hallo Lisa,
wie wäre es mit: sich daran gewöhnen???
*Grins*
Meine Irischen Wolfshunde haben einen langen Bart (darf nie abgeschnitten werden!) und der Rüde weiht den letzten Schluck Wasser immer dem Gott der Erde....
Also NIEMALS ohne Hausschuhe in die Küche gehensmiling smiley)) - sehr lustig wenn Gäste mit Socken herumlaufen!!
Die Schnauze samt Bart wische ich halt nach jedem Fressen ab, was sonst noch so herumgesabbert wird, wische ich auch gleich hinterher weg.
Und ich habs mir abgewöhnt darüber nachzudenken, hilft ja eh nixsmiling smiley)
Liebe Grüsse ans Sabbermäulchen,
Susanne

03. Juni 2000 10:41

Hallo Lisa
Hast Du schon mal daran gedacht den Napf auf einen Schuhrost zu stellen?
Dieser hat einen kleinen Rand und das Wasser kann nicht weglaufen. Die
Krumen sollten dann eigentlich auf darauf bleiben. Nachher kannst Du
Dann einfach von Zeit zu Zeit den Rost unter der Dusche reinigen.
Gruss Conny