Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
All die blödsinnigen Reaktionen.
09. Juni 2000 13:46

: : Ich surfe ein bißchen auf diesem Board herum. Jetzt sah ich, daß du echte Kampflinie fährst.
: : Verzeih, aber mein neuer Mann ist in der Psych tätig. Dadurch wird man natürlich etwas hellhöriger auf das, was man liest und sieht.
:
: -oh, dein neuer mann? wie lustig, ich arbeite zur zeit auch im psych. bereich (praktikum). ja die hundliche psyche ist genauso interessant wie die menschliche .. das sieht man hier ja allenthalben!
: Ja bist du dir da sicher?
-nein, bin ich nicht! aber bilde dir dein eigenes urteil selber!
:
: -nun ja, da müsste ich ja direkt angst bekommen ... wenn ich ein wolf wäre. ich bin aber keiner victoria! stammt dein hund aus russland-zucht direkt oder woher?
: Wie geschrieben, ich hab ihn getauscht mit einem Jahr, da meine Freundin mit diesem Tier nicht zurecht kam. Er stamm aus Russland irgendwo aus der Kaukasusregion. Dort hat Sie ihn wohl erstanden. Er kommt aus einem Rudel von 30ig Borsois. Sie erzählte mir auch etwas über Peitschen, darum mein nachhaken zwecks Kampflinie.!
:
: ich kenne hierzulande keine raubzeugscharfen barsois, die gibt es offenbar hier nicht mehr. sie werden ja hier auch nicht zu der ihnen zugedachten arbeit eingesetzt, sondern als gesellschaftshunde .
: Ja ich lass ihn auch nur bedingt frei laufen. Er hört zwar, ol la la, nicht so wie ein Nut´s-Hund, er hat mir schon einige dieser Hunde demontiert. Eine interessante technik die Igor mein Schatz drauf hat. Er läuft zuerst etwas weg, damit sie ihn fangen wollen. Dann dreht er um und beißt ihnen blitzschnell die Vorderläufe an den Gelenken durch. Danach würgt er sie ab.
: Dieses Verhalten wird man nicht mehr in den griff bekommen ?. Was meinst du dazu?

-hei, das ist aber megahart! nein, ich denke du solltest dem hund ablenkung verschaffen! geh auf die jagd mit ihm! nur hierzulande wirst du wohl kaum möglichkeiten finden das tier einzusetzen. ich verstehe leider auch zuwenig von der hetzjagd mit windhunden.
die jagd mit greifvögeln ist eher mein metier (beizjagd).
:
:
: : Da dir sicher bekannt ist, daß Borsois auf Wolfsjagd eingesetzt wurden und in erlauchten Kreisen noch werden, ist es für mich sehr amüsant, daß gerade du mit deinem Namen mir den Erstkontakt hier auf diesem Board bescherst.
:
: -ja, in der tat, victoria! ich denke ich habe keine probleme mit russen, mein realname ist auch russisch, ja, ja!!! denk an!
: Oh, welche Verknüpfung!

-ja, siehst du, das ist echt lustig: schon wieder!
:
: : Nun wollte ich mir noch einen zweiten Hund zulegen. Vielleicht ein Schäferhund. Deshalb surfe ich ein bißchen, um mich über alles und nicht´s zu informieren.
:
: -aha! interessant ich hatte 20 jahre lang schäferhunde, deutsche schäferhunde. welche schäferhund-rassen hast du für dich ins auge gefasst?
: dsh, bb (maliois, tervueren, groenendale, laekenois), berge de beauce (beauceron) oder meinst du eher "schafshunde" wie border, pyrenäen oder so???
:
: Nach allem was ich in Erfahrung gebracht habe werde ich mich doch für einen Maliois, so heißen sie doch, entscheiden.

-aha ein belgier, ein malinois also ...

: Mein Mann hat schon scherzhaft gemeint:
: Schatz, da solltes du dir auch eine Schafsherde zulegen.
: Wie eben so Männer sind, mit ihren blöden Sprüchen.!
:
-ja, die männer, wem sagst du das ;o))

: na-sdrovje
: Wolfwolman
: Russisch kann ich leider nicht.

-schade!

: Wolfwoman, ich kommen aus ganz bescheidenen Verhältnissen. Darum hab ich mir einen Mann zugelegt, der einen Dolmetscher bezahlen kann.
: Liebe Grüsse
: Victoria

hei vikcy, wo gibt es dennsolche männer? die einem hunde kaufen und dolmetscher bezahlen???

liebe grüsse
wolfwoman
:
: