Gute Hundepension in Hamburg? :: Was sonst nirgends passt

Gute Hundepension in Hamburg?

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 02. Juni 2000 08:40

Hallo an alle!


Ende Juli, Anfang August fahre ich mal wieder mit Kindern und Hunden zur Mama nach Hamburg. Mit den Zweibeinern möchte ich gerne mal auf die Expo, aber da brauche ich eine gute Bleibe für die beiden Hundis.

Kennt jemand eine gute Hundepension (oder private Unterbringungsmöglichkeit) in Hamburg, am besten Stadtteile oder Vororte im Nordosten, Rahlstedt, Meiendorf, Volksdorf oder so?

Ciao, Franziska und die Hunde

von Petra Führmann(YCH) am 02. Juni 2000 09:20

Hallo!

In Bad Bramstedt (ein paar Kilometer außerhalb von Hamburg) findest Du "Hundeleben" von Bettina und Michael Grewe, 04192/9513) mit Gruppenhaltung!!!

Liebe Grüße
Petra

von Bettina(YCH) am 02. Juni 2000 18:20

: Hallo!
:
: In Bad Bramstedt (ein paar Kilometer außerhalb von Hamburg) findest Du "Hundeleben" von Bettina und Michael Grewe, 04192/9513) mit Gruppenhaltung!!!
:
: Liebe Grüße
: Petra
Hi ihr zwei,
M.B-G. kann ich auch wärmstens empfehlen. Habt ihr auch schon ein Seminar bei ihm gemacht?
Grüße
Bettina

von Petra Führmann(YCH) am 02. Juni 2000 18:28

Hallo!

: M.B-G. kann ich auch wärmstens empfehlen. Habt ihr auch schon ein Seminar bei ihm gemacht?

Nein, leider nicht. Ich kenne ihn als Kollegen von Fortbildungen etc.

Liebe Grüße
Petra Führmann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verhaltensauffällig

    Ich habe lediglich auf die dumme Aussage von Schnaps heftiger reagiert, was ja wohl vollkommen ...

  • Elendiglich verendet !!

    Hiho, die Feuerwehr ist etwas handlungsfreudiger bei Rettungsaktionen. In so einer Situation, wenn ...

  • Was spricht gegen Clickertraining?

    Hi Alex, nehm ich gerne an und bitte im Gegenzug auch um deine :-)) Ich hab das inzwischen auch ...

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    :Aber es ist erwiesen, daß es bei bestimmten Hunderassenleichter zum Vorschien kommt als bei anderen. ...

  • Gute deutsche Futtermarken?

    : : Die Tipps für die Zubereitung Country/Fleisch helfen mir wirklich weiter - das mit einmal Country ...

  • Mischlingszucht"?"

    Hallo Edith, : Und ich kenne einen B Hund der solche Schmerzen hatte, dass ihm ein künstlihes Gelenk ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren