Gute Hundepension in Hamburg?
02. Juni 2000 08:40

Hallo an alle!


Ende Juli, Anfang August fahre ich mal wieder mit Kindern und Hunden zur Mama nach Hamburg. Mit den Zweibeinern möchte ich gerne mal auf die Expo, aber da brauche ich eine gute Bleibe für die beiden Hundis.

Kennt jemand eine gute Hundepension (oder private Unterbringungsmöglichkeit) in Hamburg, am besten Stadtteile oder Vororte im Nordosten, Rahlstedt, Meiendorf, Volksdorf oder so?

Ciao, Franziska und die Hunde


02. Juni 2000 09:20

Hallo!

In Bad Bramstedt (ein paar Kilometer außerhalb von Hamburg) findest Du "Hundeleben" von Bettina und Michael Grewe, 04192/9513) mit Gruppenhaltung!!!

Liebe Grüße
Petra

02. Juni 2000 18:20

: Hallo!
:
: In Bad Bramstedt (ein paar Kilometer außerhalb von Hamburg) findest Du "Hundeleben" von Bettina und Michael Grewe, 04192/9513) mit Gruppenhaltung!!!
:
: Liebe Grüße
: Petra
Hi ihr zwei,
M.B-G. kann ich auch wärmstens empfehlen. Habt ihr auch schon ein Seminar bei ihm gemacht?
Grüße
Bettina


02. Juni 2000 18:28

Hallo!

: M.B-G. kann ich auch wärmstens empfehlen. Habt ihr auch schon ein Seminar bei ihm gemacht?

Nein, leider nicht. Ich kenne ihn als Kollegen von Fortbildungen etc.

Liebe Grüße
Petra Führmann