Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Haustiere in den Kochtopf!
03. Juni 2000 20:26

Hi Simone!

ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden ich hatte nur eine antwort auf die frage mit hundefleisch auf der expo bezogen abgegeben nicht auf die sekte (kann leider kein englisch :-))).

...tschuldigung :O).

Liebe Grüße

Porcha & Dino

04. Juni 2000 09:15

: Abend Yorkies!
:
: Durch Zufall bin ich über die Vereinigung Brother Ellis Society of North America (BESNA) gestolpert und es ist unfassbar, wie primitiv Menschen sein können.
:
: Das erklärte Ziel der BESNA ist die Herrschaft der Menschen über die Tiere, d.h. es ist unser gottgegebenes Recht, Tiere zu verzehren und dazu gehören auch Hunde, Katzen und andere Haustiere. Sie prangern an, dass in den Tierheimen unzählige Hunde und Katzen eingeschläfert werden und das 'Fleisch', dass Gott uns gegeben hat, verschwendet(!) wird während Menschen in den USA Hunger leiden. Der Staat will stattdessen, dass die Menschen von der Sozialhilfe leben und den Staat 'anbeten'.
:
: Die WebSite ist eine Do-It-Yourself-Anleitung über die Beschaffung von Haustieren unter Vortäuschung falscher Tatsachen bis zur Zubereitung (Enthäutung (Fotos von enthäuteten Hunden), usw.).
:
: Der Verzehr von Hunden und Katzen ist in einigen Kulturen verwurzelt aber die USA gehört sicherlich nicht dazu. Die BESNA beschimpft Veganer als 'Tieranbeter' und führt Alternativen auf, wie man seine Speisekammer mit Haustieren auffüllen kann, u.a. in dem man die Anzeigen in den Tageszeitungen durchforstet, da Haustiere immer abgegeben werden oder man fragt im Tierheim einfach mal nach. Natürlich verschweigt man dezent die Tatsache, dass der Vierbeiner auf den Esstisch landet.
:
: Wer gegen die Verschwendung von Fleisch in den Tierheimen protestieren möchte und für das Recht auf den Konsum von Haustieren plädieren möchte, kann gleich ein vorgefertigtes Schreiben ausdrucken und an seinen Kongressabgeordneten schicken...
:
: Angewiderte Grüße
:
: Porcha & Dino
:
:
Hi Porcha, soweit siro informiert ist, gehört der mensch zu den drei allesfressern auf diesem erdball.
Es folgen schwein und ratte.

Du glaubst gar nicht, was du alles essen wirst, wenn die natur, dritte , dich dazu verdammen, dich mal richtig hungern zu lassen.
-- dir wirklichen hunger zufügen.

Übrigens, das ist das wahre natur-clickern "HUNGER"
Dein körper setzt deinen geist mit hungergefühl unglaublich unter "STARK-ZWANG"
Dein geist kann dieses gefühl mit essen wieder wegnehmen.
Erleichterung, der hunger lässt nach!
Ein erleichterung für dich wenn du satt bist.
Negatives wegnehmen (n-).
Eine der wirkungsvollsten methoden des lernens
(von vier) übrigens.( n-)
Darum setzen die leutchen u.a. Karen Pyro diese methode beim der operanten konditionierung u.a. von hunde so gerne ein.
Also sie leugnen STARK-ZWANG und setzen ihn gleichzeitig ein,
ohne daß dritte es schnallen. Köstlich oder?
Aber das nur am rande.
Sollte man aber, wenn man über essen und hunger nachdenkt wissen.


Und siro sagt dir weiter.
Die,
die am ersten so laut schreien,
werden als erstes den dachhasen auf dem sonntagstisch haben.

Vegetarischesonntagsgrüsse
siro


04. Juni 2000 10:24

Hi (Green?)siro!

: Du glaubst gar nicht, was du alles essen wirst, wenn die natur, dritte , dich dazu verdammen, dich mal richtig hungern zu lassen.
: -- dir wirklichen hunger zufügen.

Daran zweifele ich nicht im Geringsten...

Es stimmt aber nicht, dass in den USA Tausende von Menschen hungern, weil sie Haustiere nicht essen dürfen.

: Vegetarischesonntagsgrüsse

BBQ Grüße

Porcha & Dino

04. Juni 2000 13:54

: Hi (Green?)siro!
:
: : Du glaubst gar nicht, was du alles essen wirst, wenn die natur, dritte , dich dazu verdammen, dich mal richtig hungern zu lassen.
: : -- dir wirklichen hunger zufügen.
:
: Daran zweifele ich nicht im Geringsten...
:
: Es stimmt aber nicht, dass in den USA Tausende von Menschen hungern, weil sie Haustiere nicht essen dürfen.
Hi meine liebe,
Vielleicht solltest du dich fragen, wieviel nahrungsreserven übrigblieben, wenn parasit haustier nicht an unserem geldbeutel und unseren essensvorräte nagen würde.

Also da könnte man einige menschen durchfüttern meint siro. ODER?

Vegetarischesonntagsgrüsse
siro


04. Juni 2000 20:28

Hi!

: Vielleicht solltest du dich fragen, wieviel nahrungsreserven übrigblieben, wenn parasit haustier nicht an unserem geldbeutel und unseren essensvorräte nagen würde.

Fleischlos lebt es sich auch gut :O). Überlege, wieviele Lebensmittel innerhalb der EU verschwendet werden, wieviel wir für die Fütterung von Nutztieren usw. aufwenden....

: Also da könnte man einige menschen durchfüttern meint siro. ODER?

Mit Sicherheit.

Es herrscht in den USA keine 'Hungersnot' und dort sind Haustiere nicht für die Gewinnung von Lebensmittel bestimmt.

Schöne Grüße

Porcha & Dino



14. Juni 2000 16:45

: Abend Yorkies!
:
: Durch Zufall bin ich über die Vereinigung Brother Ellis Society of North America (BESNA) gestolpert und es ist unfassbar, wie primitiv Menschen sein können.
:
: Das erklärte Ziel der BESNA ist die Herrschaft der Menschen über die Tiere, d.h. es ist unser gottgegebenes Recht, Tiere zu verzehren und dazu gehören auch Hunde, Katzen und andere Haustiere. Sie prangern an, dass in den Tierheimen unzählige Hunde und Katzen eingeschläfert werden und das 'Fleisch', dass Gott uns gegeben hat, verschwendet(!) wird während Menschen in den USA Hunger leiden. Der Staat will stattdessen, dass die Menschen von der Sozialhilfe leben und den Staat 'anbeten'.
:
: Die WebSite ist eine Do-It-Yourself-Anleitung über die Beschaffung von Haustieren unter Vortäuschung falscher Tatsachen bis zur Zubereitung (Enthäutung (Fotos von enthäuteten Hunden), usw.).
:
: Der Verzehr von Hunden und Katzen ist in einigen Kulturen verwurzelt aber die USA gehört sicherlich nicht dazu. Die BESNA beschimpft Veganer als 'Tieranbeter' und führt Alternativen auf, wie man seine Speisekammer mit Haustieren auffüllen kann, u.a. in dem man die Anzeigen in den Tageszeitungen durchforstet, da Haustiere immer abgegeben werden oder man fragt im Tierheim einfach mal nach. Natürlich verschweigt man dezent die Tatsache, dass der Vierbeiner auf den Esstisch landet.
:
: Wer gegen die Verschwendung von Fleisch in den Tierheimen protestieren möchte und für das Recht auf den Konsum von Haustieren plädieren möchte, kann gleich ein vorgefertigtes Schreiben ausdrucken und an seinen Kongressabgeordneten schicken...
:
: Angewiderte Grüße
:
: Porcha & Dino
:
:
Hallo Porcha,
ich kann dich ja verstehen, für mich geht es auch in Richtung Kannibalismus. ABER!!!! Ehe du den Stab über andere Länder brichst: Ist dir bekannt, das das offizielle Schlachten von Hunden zum menschlichen Verzehr hier in Deutschland erst seit 1995 VERBOTEN ist??? Und das noch 5 Min. vor in Kraft treten dieses Gesetzes tüchtig zugeschlagen wurde, um die Speisekammer zu füllen. Nicht in Amerika: HIER!!!
Gruß Mona