Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Erdbeer h und
05. Juni 2000 22:02

Hallo Ihr süßen Früchtchen!

Wie wäre es mit Mirabellen??? Oder gar Weintrauben?? Ayla ist schon mal fremden Leuten vorm Fahrstuhl in die Einkaufstüte "gekrochen", und kam schmatzend wieder heraus...Die Weintrauben waren einfach zu lecker...grins
Salat etc war jedoch nicht ganz so der Hit, daß hat sie nur kleingeschreddert...Ich eß auch lieber "süßes"..

Schmatz!
Nicola

06. Juni 2000 12:50

: Hallo,
: Wir haben 3 Hündinnen und eine ist besonders verrückt nach Weintrauben und Ananas. Als Kara trächtig war, war es besonders schlimm.
2 Tage vor dem Wurftermin hat sie sich 1KG Weintrauben vom Küchentisch geklaut und komplett gefressen.
Ausserdem haben unsere Welpen (wir hatten die letzten Sommer) immer
Ganz komisch gekackt und wir haben uns schon sorgen gemacht und wollten den TA aufsuchen, bis wir dahinter gekommen sind das sie von unserem Kirschbaum immer die ganzen Kirschen die abgefallen sind gefressen haben ;und zwar mit Kern!!!! Wir haben dann den Kirschbaum umzäunt und
sie machten wieder ganz normal.
Tschüss,
Sandra und ihre komischen Hunde
:


09. Juni 2000 11:06

Hallo,

das klingt echt lustig. Mein Safo ist ein auch ein rohkost-freak. Er liebt Gurken, Äpfel, Erdbeeren und am liebsten hat er es, wenn ich ihm eine ganze Karotte so zum runterknabbern gebe.
Manchmal habe ich schon befürchtet er wird Vegetarier, aber dann schmeckt der Knochen und mal ein Stückchen Gelbwurst (ohne Nitritsalze!! sollte man drauf achten) doch ganz gut.

Wie steht's bei Deinem Erdbeerwütigem eigentlich mit Käse?

Grüsse